Hallo !
Also ich kann von meinem jetzt nicht direkt sagen ob er zur Kategorie Narzisst gehört oder nicht, allerdings emotionales hungern ist genug da und dann, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt, bin ich auch schuld dran das er jetzt so ist, wie er ist zu mir.
Er war Anfangs.. wie soll ichs anders beschreiben, mein Traummann, wirklich, es hätte niemals besser mit mir umgehen können.
Er schrieb anfangs lange Texte mit mir, schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit, einmal, da wollte er mich sogar um Mitternacht ganz spontan noch sehen und verbrachte mit mir die ganze Nacht, bis 6 Uhr früh in einem Lokal wo wir unendliche Gespräche über Gott und die Welt geführt haben und danach leidenschaftlich geschmust hatten...er führte mich aus, an einem Berg, wo man über die ganze Stadt gesehen hat, hat Erdbeeren und Wein mitgebracht, wärmte mich und wir schauten uns die Sterne an...war eingeladen worden von ihm zu einer Geburtstagsfeier einer seiner Freunde, wo er mich gebeten hat das wir kurz rausgehen und wir hatten spontanen S. im Auto....er machte mir kleine Aufmerksame Geschenke wann ich das nächste mal zu ihm komme, hat er für mich ein Duschgel gekauft in meinem Lieblingsduft Rose, das ich mich bei ihm Zuhause fühlen kann.. er schrieb mir einen wunderschönen Brief mit Liebesgeständnissen und ich bekam viele Komplimente... er redete von Zukunft, das er sie ohne Zweifel mit mir verbringen möchte... es war ein herrliches Geben und Nehmen, so, wie ich es mir immer gewünscht hatte... aber das hielt nicht an, nach 3 Monaten erzählte er mir das er seid Jahren an einer Angststörung leidet... er fing an mich fast jeden Tag deswegen an zu sudern, ich, die ihn zu lieben begann konnte es natürlich nicht ertragen ihn leiden zu sehen und wollte ihm so gut es geht helfen, was dann aber wie eine Waffe auf mich gerichtet wurde.. Ich versteh ihn nicht ich kenn mich nicht aus usw....die Streitereien wurden mehr...nach einer Zeit, fiel das küssen aus, der S. aus... die schönen langen Gespräche aus... man könne mit mir nicht mehr reden... auch schreiben wollte er nicht mehr mit mir.. den ich stresse ihn.. er wies alles ab, das eigentlich für mich extrem schön und wichtig geworden war... und beendete jeglichen Satz wenn ich ihn drauf ansprach mit wundert es dich, wie du dich benimmst... er drohte mir bei jedem Streit mit der Trennung....
Er war, als wir uns kennenlernten in einer Therapie, hatte hohe Schulden und fühlte sich wieder gut, wollte aufhören mit der Therapie, ich unterstütze und ermutigte ihn nachdem er mir gesagt hat das seine Therapeutin zu ihm sagte Du weisst was dir passiert, wenn du aufhörst... ich empfand das als Fehlverhalten einer Therapeutin und meinte selbst, er solle aufhören... nun bin ICH schuld, das es ihm wieder schlechter geht, weil ich diejenige war die auch der Meinung war, er solle sie abbrechen....
Im Moment, führen wir zwar eine Partnerschaft, aber sehr in Freundschaft, es gibt wenig Zärtlichkeiten... aber keinen Streit mehr, den ich beschäftige mich wieder mehr mit mir, bau mich auf, und halte emotionalen Abstand... den ich war schon sehr am Boden, suchte Fehler an mir, hatte mich verändert, was meinen Freunden absolut nicht gefiel, brachte kein essen ohne würgen mehr runter....
Ich wünsche es keinem, an so einem Menschen zu kommen, den das bedeutet, langer langer, Leidensweg...
06.11.2015 10:08 •
x 1 #18