effe2402
- 5
- 1
effe2402
Zitat:Sie sagte sie wolle mich nicht für immer verlieren, weil ein Teil mich noch liebe und mich immer lieben wird und nach einer Nachdenkminute kam sie zu mir, umarmte mich und sagte, sie will mich nicht verlieren und will es noch einmal probieren.
effe2402
Zitat:Also würdest du mir jetzt empfehlen, in eine WG zu ziehen und hier alles stehen und liegen zu lassen? Ich kann doch nicht die Miete doppelt zahlen. (da wir laut Mietvertrag ein Jahr lang an die Wohnung gebunden sind)Bäääääh, immer diese 08/15 warmhaltegrütze...
Zum anderen bist du jeck? Du baust dir im Endeffekt eine gute Zukunft auf und willst das wegen einer Trulla hinwerfen und nach hause zu Mami laufen?
Zieh das durch! Uni und Job, das ist DEIN Entwicklungsprozess. Dir gefällt die Wohnung nicht? Gibt es WG Möglichkeiten in der Stadt? Wie schaut es aus wenn du daraus eine WG machst? Geht das mit der Wohnung? Rechne mal deine Finanzen durch! Du hast super Chancen neue Leute in der Uni kennen zu lernen.
Zitat von effe2402:. Sie hat keine Gefühle mehr und sie kommen nicht mehr wieder, egal was sie versuche.
effe2402
Zitat von Wulf:Habt ihr beide den Vertrag unterschrieben?
Zitat von unbel Leberwurst:
Frag sei beim nächsten Wiedersehen einfach, wie ihr Neuer heisst.
Zitat:Ich weiß nicht ob ich mich dem Problem stellen soll und in der Wohnung bleiben soll, in der ich ganz genau weiß, dass ich an sie erinnert werde, aber die Chance besteht, besser mit ihr abzuschließen oder ausziehen soll und so alles mögliche von ihr aus meinem Leben verbanne.
Ich würde noch nie so verlassen und weiß nicht, was besser ist.
effe2402
Ex_Mitglied
Zitat von effe2402:Und noch eine Frage: Wie soll ich mich bei der Arbeit verhalten? Soll ich mich voll auf den Job konzentrieren und damit nicht an den Schmerz denken oder soll ich offen damit umgehen und sagen, dass ich verlassen wurde und eine schwierige Zeit habe?
Zitat:Was sagt ihr dazu? (ist oben ein wenig untergegangen)
Zitat:Da ich bis zuletzt noch ihre Chats gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jetzt wegen einem anderen Schluss macht. Das hätte sie gesagt...[/cut]
Zitat von effe2402:Und noch eine Frage: Wie soll ich mich bei der Arbeit verhalten? Soll ich mich voll auf den Job konzentrieren und damit nicht an den Schmerz denken oder soll ich offen damit umgehen und sagen, dass ich verlassen wurde und eine schwierige Zeit habe?
Zitat von effe2402:Sie hat extreme Zweifel an sich selbst, da sie glaubt, sie sei nicht fähig so zu lieben , wie sie es sich wünscht. Ich zum Beispiel muss sehr oft an die Person denken, die ich liebe oder sehr gerne habe, aber sie hat das nicht. Sie liebt zwar jemanden aber muss nicht wirklich oft an den denken, weil sie gerne Zeit mit sich oder Freunden verbringt und ihr dann nichts derartiges in den Sinn kommt.
Neckermann
Zitat von effe2402:Da ich bis zuletzt noch ihre Chats gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jetzt wegen einem anderen Schluss macht. Das hätte sie gesagt, aber sie hat gemeint sie will erst mit sich selbst glücklich werden ohne andere Personen und dann erst wieder eine Beziehung eingehen, weil es sonst wieder in die Brüche gehen wird. Sie hat extreme Zweifel an sich selbst, da sie glaubt, sie sei nicht fähig so zu lieben , wie sie es sich wünscht.