Lebensfreude
- 10645
- 5
- 17828
sunnyon
sunnyon
Zitat von sunnyon:Guter Tip morgen werde ich mich da mal umsehen @Lebensfreude gute Nacht.
Zitat von sunnyon:Wenn ich mich hier so umsehe, die alten Hasen scheinen ihren Frieden mit dem Single Dasein gemacht zu haben.
Zitat von sunnyon:Wie schafft ihr das bloß?
Zitat von Hansl:die ihre Kapitulation als positivsten Schachzugs des Lebens vermittel.
Zitat von Hansl:Die Zeit kann alle Wunden heilen.
Oder entlieben nach Programm?
Dies stellt die Basis dieses Forums dar.
In allen Formen, offen und versteckt.
Zitat von Redpill:Nichts ist attraktiver wie fehlende Bedürftigkeit und fehlende Aufmerksamkeit...
sunnyon
Zitat von Hansl:Wie sind eigentlich fehlende Bedürftigkeit, fehlende Aufmerksamkeit so im Bett?
Wild und ungestüm?
Zitat von Hansl:Aber sicher gibt es Häsinnen und Hasen hier, die ihre Kapitulation als positivsten Schachzugs des Lebens vermittel.
Zitat von sunnyon:Ständig das gleiche, wir sollen uns selbst lieben, genügen, versorgen und natürlich auch befriedigen und damit gefälligst zufrieden sein. Ich liebe ehrlich gesagt lieber Andere, das lenkt mich von mir selber ab
Zitat von sunnyon:Ich habe sogar den Verdacht, dass dahinter knallharte kapitalistische Interessen stehen, zum Beispiel, die von der buddhistischen Bewegung, die drängt nämlich auch auf den heiß umkämpften Buch- und Spendenmarkt.
sunnyon
Zitat von sunnyon:@E-Claire Wer redet hier von verzweifelter Klammer, versus sich selber mögen. Also in diesem Chat bist du die erste. Ich behaupte jediglich, dass ...
Zitat von sunnyon:Wer redet hier von verzweifelter Klammer, versus sich selber mögen. Also in diesem Chat bist du die erste.
Zitat von sunnyon:Ich liebe ehrlich gesagt lieber Andere, das lenkt mich von mir selber ab und natürlich konsumiere ich ihn auch,
sunnyon