Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von sunnyon:Übrigens an die Forengötter noch eine Frage warum seid ihr eigentlich noch Single? Und lungert hier noch rum? Oder habt ihr Anteile gekauft an dem Laden hier?
Zitat von sunnyon:hätte ich wenigstens S. gehabt und so habe ich meine besten Jahre weinend in mein Kissen verbracht.
cien
Zitat von btlwe.:Sonst steht man irgendwann im Konflikt sich eine Beziehung zu bereuen und einen Menschen zu enttäuschen.
cien
Zitat von btlwe.:meinerseits keinerlei vertrauensbasis. also abharken.
sunnyon
Zitat von btlwe.:ich habe der letzten person zb auch gesagt, ich mag sie erstmal kennenlernen und dies nicht als date ansehen!
Zitat von btlwe.:wenn man ein tagesplan hatte, welcher seit wochen steht zb mit freunden downhill fahren zu gehen und die partnerin, einem ein ultimatum stellt, dass man heute noch über die beziehungsprobleme redet, da sie nur heut zeit hätte und sonst die woche mit freundinnen und einem guten arbeitskollegentreffen verplant ist! die sympathie zu meinen freunden hielt sich halt auch in grenzen! mit dem ist sie dann gemonkeybrenched/warmgewechselt.
oder die diskussion, dass man als damals freiberuflicher lichtttechniker am wochenende keine zeit hat, da man irgendwie sein lebensunterhalt bestreiten muss, von einer person die halt ein mo-fr 9to5 job hat, also die ignoranz der lebensrealität, aber sowas lernt man doch mit der person kennen, dass wurd einem dann zum vorwurf gemacht!
sunnyon