btlwe.
- 1212
- 23
- 1506
Tempest
Zitat von sunnyon:kostenlose bzw preiswerte Onlinedating Seite mit Männerüberhang?
Tempest
Tempest
cien
Zitat von btlwe.:interessenten in den letzten jahr gefragt, was ich über sie denke, sie wollten ein date, haben mir aber nie im ansatz gezeigt, wer sie als mensch sind, sondern immer nur mich abgefragt, da steht schob ein missverhältnis.
Zitat von cien:Hast du denn zurück abgefragt?
cien
Zitat von btlwe.:schon ist man durchgefallen, bitter aber wahr. man taugt einfach nicht für ehegattensplitting und daher eine schlechte wahl,
Zitat von btlwe.:defakto mag ich kein starken typen, welcher ich nicht bin markieren
Tempest
Zitat von btlwe.:und beim besten willen, ich habebgarkeine lebenszeit mehr über, um auf datingprotalen oder tinder etwas zu suchen, was man grundsätzlich zu wenig tiefgang hat. es ist lächerliche lebenszeitverschwendung seinen seelenverwandten zu suchen, wer sucht wird nie finden, abee wird immer nur glauben, dass es für ihn immer noch etwas besser gibt, allein der ansatz etwas besseres würde mich zur flucht auffordern.
Tempest
Zitat von cien:Das versteh ich nicht, woher kommt dieser unsinnige Gedanke?
Tempest
sunnyon
sunnyon
cien
Zitat von btlwe.:mag sie erstmal kennenlernen und dies nicht als date ansehen!
Zitat von sunnyon:Erstens wo? In einer Bar im die Ecke? Bestimmt nicht. Beim Tanzen auch nicht, für Clubs bin ich zu alt