Multiversum
- 5259
- 6455
Multiversum
Zitat von Herakles:Die Hochzeit hatten wir auch gefeiert.
Herakles
Zitat von Multiversum:Eine Bekannte von mir hat der Scheidungstermin leider doch noch mal richtig runtergezogen, obwohl sie die Scheidung selber wollte.
Multiversum
Zitat von Herakles:Ich bin froh dass es bei mir anders ist.
Herakles
Zitat von Multiversum:Du kannst ja hinterher hier auch noch einen Satz dazu schreiben, wenn Du magst ! Wir sind ja nicht neugierig, nur wissbegierig ! ...
DontTrust
Herakles
Zitat von Elfenbeinturm:Dann schonmal viel Kraft für den Termin und viel Spaß bei Hangover 4! @DontTrust Nee, ich bin mir ziemlich sicher dass ich Heracles noch nicht ...
Unterwegs2023
Zitat von Elfenbeinturm:Kontaktsperre gefordert, weil ich emotional noch nicht über ihn hinweg bin.
Ich erkenne zwar, dass die Scheidung eine gute Sache ist und mich die Ehe mit ihm sehr belastet hat, wie sehr mich seine ständige untreue verletzt hat, aber
Zitat von Elfenbeinturm:ch brauche trotzdem für mich selbst wirklich irgendein Abschiedsritual um dann wirklich zu begreifen, dass das jetzt komplett Vergangenheit und Geschichte ist.
Zitat von Elfenbeinturm:Es war ursprünglich geplant dass wir nach der Scheidung nochmal zusammen essen gehen, so als Abschluss und Trennung im Guten.
Zitat von Elfenbeinturm:Also die finale Trennung und dann gibt es nichts mehr und keinen Grund nochmal irgendetwas miteinander zu tun zu haben.
Herakles
Herakles
Multiversum
Zitat von Herakles:Es ging also alles gut aus.
Zitat von Herakles:Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich bei diesem Gericht, als es im Rohbau war, tatsächlich als Jugendlicher an einem Winter eingebrochen bin und wir uns dort zwei wochen lang abends aufhielten und dort in der Dunkelheit durch die Gegend irrten. Da hatte ich auch meine Exfrau kennengelernt
Zitat von Herakles:tatsächlich als Jugendlicher an einem Winter eingebrochen bin