AF1980
- 31
- 1
- 19
AF1980
Leonie85
AF1980
Zitat von Leonie85:Etwas mehr informationen zu der Beziehung, warum du von deren Verhältnis weißt, wären von Vorteil.
AF1980
Zitat von Vegetari:
Da Du aber wusstest , dass er immer ständig Affären hat / hatte...weisst Du doch über ihn Bescheid! So ist er nun mal und er kann nicht anders!
Auf keinen Fall würde ich bei so einem Typen ,wegen ihm leiden ! Das hat er und Du nicht verdient
Zitat von AF1980:Aber es schmerzt unendlich. Dieses Gefühl, so schnell ersetzt worden zu sein.
AF1980
Zitat von Vegetari:
Aber Du warst ja selbst Affäre bei ihm und weisst doch wie er tickt ...er wird es wohl immer wieder tun...
Ist der Schmerz bei so einem Typen berechtigt ?
Zitat:..Zitat von AF1980:rauschhafte Momente des Glücks
AF1980
KBR
Zitat von AF1980:Zitat von Vegetari:
Aber Du warst ja selbst Affäre bei ihm und weisst doch wie er tickt ...er wird es wohl immer wieder tun...
Ist der Schmerz bei so einem Typen berechtigt ?
Rational gesehen? Nein. Aber wenn ich an nahezu rauschhafte Momente des Glücks mit ihm denke, dann ja. Er ist ein facettenreicher Mensch. Einige dieser Facetten sind sehr liebenswert, auch wenn andere es nicht sind. Das Leben und auch die Menschen sind nicht nur schwarz oder weiß. Es sind die ambivalenten Zwischentöne, die Fragen wie deine unbeantwortet lassen.
AF1980
KBR
Zitat von AF1980:@KBR Du hast natürlich recht. Ich habe manchmal lichte Momente, sogar Stunden oder Tage, an denen mir bewusst ist, dass er nicht der Mann ist, mit dem ich sein kann oder will. Aber dann sehe ich ihn wieder. Und der Kreislauf beginnt von vorne. Allerdings mache ich Fortschritte. Ich bin im letzten halben Jahr vorangekommen. Die Leidensphasen werden kürzer. Immerhin. Und ich lerne auch, mich zu schützen. Abstand aktiv zu suchen. Aber all das wäre vermutlich hinfällig, würde er morgen fragen, ob wir uns sehen wollen.
AF1980
KBR