Forenleitung
- 4006
- 182
- 6859
Zitat von Unterwegs:Evtl. kann man die Problematik mal näher betrachten.
Zitat von BUTZE:Danke,aber ich glaube nicht,dass eine Notaufnahme richtig ist.Ich drehe ja nur gedanklich durch und weiss einfach nicht weiter
Zitat von BUTZE:@Einfallslos Wie hast du es geschafft dich zu trennen, und damit auf die Chance seiner Liebe (auch wenn deinem Kopf klar ist,dass er dich nicht ...
Jasii
Zitat von Jasii:@Milly85 aber man weiß es ging einem einst besser mit dieser Person als alleine. Wie schafft man es denn den Gedanken loszulassen das es nicht ...
Zitat von Jasii:aber man weiß es ging einem einst besser mit dieser Person als alleine.
Jasii
Jasii
Zitat von BUTZE:Danke,aber ich glaube nicht,dass eine Notaufnahme richtig ist.Ich drehe ja nur gedanklich durch und weiss einfach nicht weiter
Zitat von Jasii:@Milly85 ja…. In den guten Zeiten, in den guten Zeiten mit ihm ging es mir immer besser als alleine. Er war der erste der für mich da war, ...
Zitat von BUTZE:dass mein Problem nichts für eine von der Krankenkasse finanzierte Therapie ist
BUTZE
Jasii
Zitat von BUTZE:Das stört mich leider auch,an dieser Plattform ein wenig,der Hang alles zu pathologisieren,ja mit geht es extrem sch., meine Situation ist unendlich schmerzhaft, aber weder muss der Nann den ich dummerweise echt liebe ein Narzisst oder sonst irgendwie erkrankter sein,noch ist es zwingend zulässig, zu schlussfolgern dass ich an der Krankheit der Liebessucht leide.
Viele haben hier Recht,meine Selbstliebe hat sicherlich Luft nach oben und auch meine Selbstwert Wahrnehmung ist sicherlich ausbaufähig,aber in erster Linie tut es einfach schweineweh,dass das was ich mir wünsche, einfach nicht passiert, und damit habe ich echt Schwierigkeiten klar zu kommen.