Einfallslos
- 89582
Einfallslos
Einfallslos
Jasii
Jasii
BUTZE
Jasii
Einfallslos
Zitat von Jasii:@Einfallslos das ist alles so traurig ich komme aus NRW, und du? Ich könnte es vielleicht mit einer Freundin machen, aber leider sind sie oft unzuverlässig das macht einen dann erneut traurig und erinnert einen daran das man ihm einfach geschrieben hat und er kam raus… er war einfach immer da. Ich bin so ...
Ella
BUTZE
Einfallslos
Zitat von Ella:Ich denke die Hilfsmittel sind die selben wie bei einer Suchterkrankung. Ich höre gerade auf zu rauchen nach 30 Jahren. Aus freiem Willen, aus eigenem Entschluss. Es ist nicht einfach zugegeben, aber machbar. Es gibt 1000 Situationen, wo man daran erinnert wird. Automatismen, die sich im Laufe der jahren gebildet ...
Jasii
Jasii
BUTZE
Zitat von Jasii:@Einfallslos habe schon sehr viel gelesen… aber schaffe es einfach trotzdem nicht ich weiß nicht warum und was mit mir falsch ist das ich es immer ...
Einfallslos
Zitat von Jasii:@Einfallslos habe schon sehr viel gelesen… aber schaffe es einfach trotzdem nicht ich weiß nicht warum und was mit mir falsch ist das ich es immer noch versuchen will wobei ich weiß er liebt mich nicht mehr
Zitat von Einfallslos:Toll jetzt war mein Post weg