Einfallslos
- 89579
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:@Scheol Japp und die Gewohnheit. Der Körper steht auf Gewohnheiten. Der ist dieses Hin und her, auf und ab gewöhnt und wenn er das nich bekommt fühlt es sich an wie Entzug. Man leidet und will den anderen wieder da haben damit alles wie vorher ist. ABer das ist reine Körperver.ars.che. Wenn ich das mal so sagen ...
Einfallslos
Zitat von Scheol:Konditionierung
Zitat von Einfallslos:Genau du hast es treffend auf den Punkt gebracht, wozu ich gerade unfähig war
die_Zeit_danach
Zitat von BUTZE:.Er ist für mich meine absolute Liebe, und ich bin immer davon überzeugt gewesen, bei allem was war,seinen Kämpfen zb mit sich selber usw.ich bin auch seine.
Zitat von BUTZE:und diese Gefühl,dass es vielleicht nicht so ist,ist unerträglich
Zitat von BUTZE:dass ein Mensch so gleichgültig mit mir umgehen hat können
Zitat von BUTZE:Ja,über das Mir Nicht Wert sein,denke ich sehr oft nach,verdammt oft,nur wie wird man sich mehr wert.Gerne würde ich so denken und handeln, weil nein ich will nicht so ins Gras beißen.Aber wie kommt man dahin,wenn es eben nicht so ist,mit unglaublicher Selbstliebe gesegnet zu sein
Jasii
Einfallslos
Zitat von Jasii:@Einfallslos und wie schafft man es, so etwas zu überwinden?
Jasii
Einfallslos
Zitat von Jasii:@Einfallslos Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ich habe mich so auf den Sommer gefreut, die ganze Zeit war schlechtes Wetter und jetzt ist es wieder warm und wir waren immer am See und jetzt bin ich alleine… wie soll man sowas nur überwinden. Ich kann mir in meinem Leben ...
Einfallslos
Jasii
Jasii
Einfallslos
Zitat von Jasii:@Einfallslos ich musste so weinen wo ich das mit dem Sommerwein las und dachte mir ohman vielleicht können wir ihn zusammen trinken, aber ich denke es ist normal. Ich hoffe auch das dass Wetter schlechter wird weil sobald die Sonne scheint wollte ich immer mit ihm zum see.. er hatte nie viel Zeit, jetzt wo er viel ...