BUTZE
- 25
- 1
- 16
BUTZE
Einfallslos
Zitat von BUTZE:All diese Gedanken habe ich schon sehr oft gehabt,und genau diese Vorstellung ist so unaushaltbar schmerzhaft.Intelektuell habe ich das alles oft klar.Er ist für mich meine absolute Liebe, und ich bin immer davon überzeugt gewesen, bei allem was war,seinen Kämpfen zb mit sich selber usw.ich bin auch seine.und diese ...
BUTZE
Einfallslos
Zitat von BUTZE:@Einfallslos was ist deine Geschichte?Was lässt es Dich fast nicht aushalten?
BUTZE
Einfallslos
Zitat von BUTZE:@Einfallslos Wie hast du es geschafft dich zu trennen, und damit auf die Chance seiner Liebe (auch wenn deinem Kopf klar ist,dass er dich nicht liebt)zu verzichten?
BUTZE
Einfallslos
Zitat von BUTZE:Das ist sch.,weil ich sofort wieder Hoffnung hätte,dass er sich bestimmt geändert hat,und doch nicht ohne mich leben kann.Ich verstehe wie sehr dich das zurück wirft.Ich will einfach immer nicht wahrhaben, dass ein Mensch so gleichgültig mit mir umgehen hat können. Ich hatte vor diesem Mann natürlich schon ...
Einfallslos
BUTZE
Lizzard1111
BUTZE
Zitat von BUTZE:ging.Warum ich mich nicht trenne,er ist tatsächlich meine absolute Liebe, vielleicht auch wegen der ganzen Fehler,und er ist der einzige mit dem ich wirklich zusammen sein will
Zitat von BUTZE:aber irgendwie kann ich einfach nicht aufgeben
BUTZE
Zitat von BUTZE:@Einfallslos ich bin mal vor 5 Jahren in den 5 Probestunden bei einem Therapeuten gewesen, nach langem Angang,dieser hat mir dann aber gesagt,dass mein Problem nichts für eine von der Krankenkasse finanzierte Therapie ist,da es sich um Beziehungsprobleme und nicht um Erkrankung handelt.Ich bin einfach noch zu ...