tim_
- 5
- 1
- 1
tim_
gastfrau0105
Zitat von tim_:Wie habt ihr nach einer Trennung - bei der ihr die Telefonnummer eurer nicht mehr passenden Person gelöscht habt - wieder Kontakt aufgebaut ?
Was habt ihr geschrieben ? Wie habt ihr eure Gedanken zum Ausdruck gebracht ? Wie ging es weiter ? Oder wieviel Zeit habt ihr dazwischen verstreichen lassen ?
Oder kennt ihr vielleicht Beispiele von anderen Menschen in eurem Umfeld, von denen ihr berichten könnt ?
tim_
Wölkchen82
Ohje22
Zitat von Ohje22:Persönlich einfach sagen würde, zumindest hier nicht suchen und Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Absichten und Hintergedanken sind fast unmöglich
Zitat von Ohje22:Denke erstmal die eigene Mitte finden, sein Ding machen und glücklich sein solo und wenn man wieder Kraft durch eigene Freude hat dann vielleicht mal wieder auf andere Menschen zugehen ehrlich.
Ohje22
Zitat von Luto:So ein Satz ist nicht verständlich.
Was hat das hier mit dem Thread zu tun?
mondsüchtig
tim_
Wölkchen82
Zitat von tim_:Ich möchte deshalb diesen irrtierenden Eindruck in einer ersten Nachricht vermeiden und vor allem nicht ins ausufernde Schwafeln kommen
Zitat von tim_:aus verschiedenen Gründen einfach gerne eine Freundschaft anstreben
Zitat von tim_:der generell mit einem für mich positiven Eindruck durch die Welt gehen möchte und Menschen vergessen/streichen/löschen/ignorieren ist einfach nichts, was ich für mich anwenden möchte, dafür sind mir zwischenmenschliche Begegnungen einfach zu wertvoll.
Zitat von tim_:ganz vorsichtige Kontaktaufnahme gelingend gestalten
Zitat von tim_:tatsächlich viel Zeit vergangen und es ist einfach ein authentisches Interesse an einer Person.
tim_
Catalano
Zitat:dass man diesen ehemals geliebten Menschen gerne als Freund/in in seinem Leben haben möchte.