randomdude1337
- 91
- 3
- 45
randomdude1337
Zitat:Danke für die Nachricht, das freut mich. Ich muss aber gestehen, dass du mir es zzt. nicht leicht machst.
Zitat von randomdude1337:Sylvester, 00:00 Uhr. Ich fordere meine Freundin auf, aufzustehen - Ich will einen schönen, freudigen Neujahrskuss.
Zitat von randomdude1337:Sie reagiert ein bisschen genervt, steht aber auf.
Zitat von randomdude1337:Meiner Meinung nach ist das Problem in unserer Beziehung: Ich zeige zu viel Liebe. In Form von Romantik, beispielsweise wie oft ich ihr sage wie wichtig sie für mich ist etc. und sie sagt, dass sie das überfordert und sie nicht weiß wie sie antworten soll, damit ich glücklich bin.
randomdude1337
Zitat von Nephilim:Einen schönen guten Morgen, auch ich schließe mich meinen Vorrednern an... auch ich glaube, eure Bedürfnisse sind zu unterschiedlich... Ich meine, jeder von uns weiß es doch selber, auch du @randomdude1337 , meine Frau kommt zu mir und will kuscheln, ich habe in dem Moment aber weder Kopf noch Lust dazu... das ...
randomdude1337
Zitat von alleswirdbesser:@randomdude1337 kennst du die fünf Sprachen der Liebe? Mir scheint ihr spricht nicht die selbe Sprache. Dazu gibt es ein Buch, das ich dir empfehlen könnte.
Nalf
Zitat von Nalf:Will heißen, wenn Du um Mitternacht einen leidenschaftlichen Kuss haben willst, musst Du ab halb 12 mal Deine Freundin zur Seite nehmen, den Hund anderweitig unterbringen und eine romantische Atmosphäre schaffen. Um 0 Uhr aus dem Stand jetzt will ich einen leidenschaftlichen Kuss zu verlangen, unter der Prämisse, dass wenn sie Dich liebt, sie das in dem Moment ja gefälligst leisten kann bzw. selber auch so zu empfinden hat, zeigt eine verzögerte Reifung, was Empathie und Beziehungsfähigkeit angeht.
Zitat von Nalf:sagt nicht aus, dass sie an Romantik nicht interessiert ist, sondern dass ein Partner, der zu bestimmten Uhrzeiten bestimmte Handlungen verlangt, die er mit keinem eigenen Tun vorbereitet hat
Nalf
Zitat von randomdude1337:Sie meinte, dass es sie sehr genervt hat, dass ich so lethargisch und abwesend war und dass das bei mir ja öfter der Fall sei. Ich hatte das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt und dementsprechend haben wir einen weiteren Tag darauf dann eine Stunde lang telefoniert. Ich habe ihr gesagt, dass ich finde, dass sie übertreibt und ich keine böse Absicht dahinter habe und ab und zu einfach nur dahinvegetieren will
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Ernsthaft? Ich dachte das gehört selbstverständlich dazu, dass man sich küsst, wenn man als Paar Silvester zusammen feiert. Leidenschaft hin oder ...
MaWa