alleswirdbesser
- 18740
- 43472
randomdude1337
Zitat von Nalf:Du bist sehr bei Dir und im Kontakt mit Deinen Gefühlen und Bedürfnissen und gehst diesen stets nach. Wie viel Fokus hast Du denn auf sie? Hast Du kurz vor Mitternacht mal geschaut oder gefragt, wie es ihr geht und wonach ihr der Sinn steht, bevor Du mit Deiner Wunschliste bei ihr ankamst? Und am nächsten Tag? Was ...
Zitat:Und am nächsten Tag? Was hat sie gesagt, wie ihr Neujahr hättet verbringen sollen? Oder hast Du sie gar nicht gefragt?
randomdude1337
Zitat von OxfordGirl:Warum bügelst du ihre Argumente so unschön ab? Vielleicht bist du derjenige, der übertreibt? Dahinvegetieren...schön und gut nach einer langen Silvesternacht, scheint aber öfters der Fall zu sein? Es klingt anstrengend, einen Tag ignoriert zu werden, am anderen überschwängliche Liebesbekundungen zu erfahren. ...
Zitat:Warum bügelst du ihre Argumente so unschön ab? Vielleicht bist du derjenige, der übertreibt? Dahinvegetieren...schön und gut nach einer langen Silvesternacht, scheint aber öfters der Fall zu sein? Es klingt anstrengend, einen Tag ignoriert zu werden, am anderen überschwängliche Liebesbekundungen zu erfahren.
Zitat:Ich würde da auch ein Problem bekommen, und mich fragen, wie ist er heute drauf? Gestern noch große Romantik, heute ignorieren und gedankenversunken auf der Couch vegetieren.
randomdude1337
Zitat von MaWa:@randomdude1337 Also, ich muss sagen, ich bin ganz bei Dein er Freundin. Ich wäre auch genervt, wenn jemand mich auffordert aufzustehen um ihn zu küssen. Das mache ich schon, wenn ich es will. Ich lese heraus, ihr wohnt nicht zusammen. Wenn Du also Deine Freundin besuchst und öfters faul auf dem Sofa liegst und zu ...
Zitat:Wenn Du also Deine Freundin besuchst und öfters faul auf dem Sofa liegst und zu keiner Kommunikation oder Unternehmungen bereit bist, würdest Du es mir auch schwer machen. .
Zitat von randomdude1337:Guten Morgen liebes Forum, Frohes Neues erstmal! ich habe eine Interessensfrage an die Menschen mit etwas mehr Beziehungserfahrung. Ich bin nur seit knapp einem Jahr in einer Beziehung und prinzipiell auch glücklich. Wie in jeder Beziehung ist nicht immer alles 100% rosig und an Neujahr hatten wir eine kleine. ...
randomdude1337
Zitat von Nephilim:Ist an dem Abend sonst noch was vorgefallen? Wart ihr alleine, mit Freunden? Ich weiß nicht, irgendwie stell ich mir das gerade falsch vor, ihr sitzt da ohne zu reden bis 0.00 und dann
randomdude1337
Zitat von HeikoA13:könnte es sein, das sie an Silvester wegen ihrem Hund gestresst und deshalb einfach nicht offen und zugänglich war ? Für Tierbesitzer ist Silvester z.T. echt die Hölle. Ich kenne welche, die sich ab 23 Uhr mit ihrem Tier im Bad einschließen und dem Hund Tavor etc. geben.
Heart_vs_Brain
Heart_vs_Brain
randomdude1337
Zitat von Heart_vs_Brain:Hallo Random Dude Ich verstehe dein Problem voll und ganz, vermutlich weil auch ich eine Person bin, deren Sprache der Liebe sich irgendwo bei Physical Touch und Words of Affirmation befindet. Ihre Reaktion finde ich ehrlich gesagt sehr wenig einfühlsam, sie erwartet quasi von dir, dass du ihr Bedürfnis bzw. ihr ...
kata_smiles
Zitat von randomdude1337:Du sagst im Endeffekt das, was ich mir denke. Ich fühle mich etwas ratlos und Frage mich Was ich denn noch alles tun soll. Wir hatten ...
Zitat von randomdude1337:Meiner Meinung nach ist das Problem in unserer Beziehung: Ich zeige zu viel Liebe. In Form von Romantik, beispielsweise wie oft ich ihr sage wie wichtig sie für mich ist etc. und sie sagt, dass sie das überfordert und sie nicht weiß wie sie antworten soll, damit ich glücklich bin.
randomdude1337
Zitat von kata_smiles:Ja, aber was möchte sie denn? Was hat sie gesagt? Was stört sie?
randomdude1337
Zitat von Catalina:Dazu möchte ich dir was sagen, weil ich das aus eigener Erfahrung kenne. Mein Partner ist auch so, dass er mir 37 mal am Tag sagen muss, wie sehr er mich liebt und was ich für ne tolle Frau bin. Klingt ja erstmal schön, kann aber auf Dauer auch ganz schön nerven, vor allem, weil er damit oft zu recht unpassenden ...