49

Wie habt ihr euren ersten Urlaub alleine verbracht?

S
Nach der Trennung von meiner ersten „großen“ Beziehung war ich 3 Wochen in Schottland.
Ich hatte das verknüpft mit einem Sprachkurs die ersten beiden Wochen, das war toll, weil ich so jede Menge Leute kennengelernt habe und das ganze dennoch nicht so diesen Singletreff Charakter hatte. Das ist über 20 Jahre her und mit einigen bin ich heute noch befreundet. Schottland ist eh wunderschön und wäre mir, als Frau allein, auch , so wie alle skandinavischen Länder, pers. etwas lieber. Wir hatten übrigens auch damals schon Leute aus allen Altersklassen dabei von 20 bis Ende 60 und aus vielen unterschiedlichen Ländern.
War eine richtig schöne Erfahrung.

01.08.2024 09:24 • x 2 #31


E
Zitat von SchlittenEngel:
War eine richtig schöne Erfahrung.

Klar , auf so einen Jamie Fraser steht jede Frau


( Für alle die nicht wissen wer das ist ~
Outlander

01.08.2024 09:29 • x 1 #32


A


Wie habt ihr euren ersten Urlaub alleine verbracht?

x 3


DieSeherin
ist ja immer die frage, wie du finanziell aufgestellt bist, ob du fremdsprachen beherrscht, ob du anschluss suchst, oder deine ruhe willst...

wir sind immer auf einem wunderschönen campingplatz an der côte d'azur, an dem man auch kleine mobile-homes mieten kann. dort kann man seine ruhe haben und anschluss finden - je nachdem, wie man das möchte.

01.08.2024 11:00 • x 1 #33


E
Zitat von DieSeherin:
wir sind immer auf einem wunderschönen campingplatz an der côte d'azur, an dem man auch kleine mobile-homes mieten kann. dort kann man seine ruhe haben und anschluss finden - je nachdem, wie man das möchte.

Die Chance da auf kreischende Kinder und nur Familien zu treffen begünstigt nicht gerade die Laune eines Singles

01.08.2024 11:07 • x 1 #34


N
Zitat von 123ABC:
Klar , auf so einen Jamie Fraser steht jede Frau ( Für alle die nicht wissen wer das ist ~ Outlander

Boah ne.. üüüberhaupt nicht.

01.08.2024 11:10 • #35


DieSeherin
Zitat von 123ABC:
Die Chance da auf kreischende Kinder und nur Familien zu treffen begünstigt nicht gerade die Laune eines Singles

du hast schon gelesen, wann sie urlaub hat? und es gibt durchaus auch singles, die leben um sich herum genießen können und nicht auf der suche nach einem lover sind!

01.08.2024 11:26 • x 1 #36


Heartbroken70
Vielen Dank für eure Antworten! Paar Ziele muss ich leider ausschliessen! Kreta war wie gesagt unsere Insel. Quer durch Portugal waren wir im Mai, inklusive Lissabon. Skandinavien waren wir im Dezember und Vietnam oder Thailand war für Januar geplant. Da möchte ich auf keinen Fall hin, an eines der Ziele! Ich hab schon gedacht, vielleicht einfach mal die gute alte Nordsee! Bin in drei Stunden in Holland am Strand! Und wenn es mir zu viel wird, auch schnell wieder zuhause! Ich warte jetzt einfach mal ab jnd lass es auf mich zukommen! Aber herzlichen Dank für eure Antworten! War viel spannendes dabei!

02.08.2024 14:30 • x 4 #37


M
1 Monate nach der Trennung Flug gebucht nach Thailand , was mich da geritten hat, keine Ahnung. Obwohl ich überhaupt nicht der Typ dafür bin, 1 Woche in Pattaya gefeiert und getrunken und schnell da neue Kontakte geknüpft, war zwar lustig aber ich habe schnell gemerkt das das nicht meins ist. Ein Jahr später habe ich dann alleine eine Alpenüberquerung gemacht, das war für mich ein Highlight

02.08.2024 21:51 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag