49

Wie habt ihr euren ersten Urlaub alleine verbracht?

Gwenwhyfar
Mach was mit Sightseeing. Cluburlaub ist viel zu langweilig und teuer.

Ich empfehle Thailand und Indonesien.

27.07.2024 16:21 • x 4 #16


Aline_8
Südostasien ist alleine als Frau wirklich gut als Einstieg.
Thailand war auch meine erste fernreise allein und vietnam

27.07.2024 16:23 • x 2 #17


A


Wie habt ihr euren ersten Urlaub alleine verbracht?

x 3


E
Zitat von Aline_8:
Südostasien ist alleine als Frau wirklich gut als Einstieg. Thailand war auch meine erste fernreise allein und vietnam

Sonst fliegt sie nach Kreta zu zweit und soll jetzt alleine nach Thailand
Dann lieber Bali

Lissabon ist auch gut als Einsteigereise
Und da gibt es sehr schöne Männer , also gut zum Vergessen von Liebeskummer

In Thailand sind nur Backpacker , na danke

27.07.2024 16:39 • x 1 #18


Aline_8
Zitat von 123ABC:
Sonst fliegt sie nach Kreta zu zweit und soll jetzt alleine nach Thailand Dann lieber Bali Lissabon ist auch gut als Einsteigereise Und da gibt es ...


Du, ich würde zb niemals cluburlaub machen, weil ne...

Das schöne ist dann ja, dass du und ich uns im Urlaub somit nie über den Weg laufen werden

27.07.2024 16:41 • x 1 #19


E
Zitat von Aline_8:
Du, ich würde zb niemals cluburlaub machen, weil ne... Das schöne ist dann ja, dass du und ich uns im Urlaub somit nie über den Weg laufen werden ...

Ich übernachte nicht in Bettwanzen
Hostels , sorry

27.07.2024 16:42 • #20


Aline_8
Zitat von 123ABC:
Ich übernachte nicht in Bettwanzen Hostels , sorry


Wie du einfach davon ausgehst, dass die bettwanzen zu dir kommen...auch bettwanzen haben ihren Stolz, nene ️

27.07.2024 16:44 • x 3 #21


Gwenwhyfar
@123ABC
Da du dich ja ultimativ mit dem Leben auskennst, ist das natürlich das Amen. Wir sind dir sehr dankbar.

27.07.2024 16:45 • x 2 #22


E
Zitat von Aline_8:
Wie du einfach davon ausgehst, dass die bettwanzen zu dir kommen...auch bettwanzen haben ihren Stolz, nene ️



Südostasien Backpacker
https://suedostasien-backpacker.com › ...
Bettwanzen beim Backpacken in Südostasien - Informationen und Lösung



22.09.2019 — In Thailand sind vor allem Hostels mit großen Schlafsälen an der Khao San Road vermehrt betroffen. Genau dort, wo eben viele Backpacker mit ...

27.07.2024 16:46 • #23


E
Zitat von Gwenwhyfar:
@123ABC Da du dich ja ultimativ mit dem Leben auskennst, ist das natürlich das Amen. Wir sind dir sehr dankbar.

Gerne gebe ich meine umfangreiche Lebenserfahrung weiter , Schätzchen

27.07.2024 16:47 • #24


Gwenwhyfar
Vor allem besteht ja bei einer Thailandreise Rucksack- und Hostelzwang

Ich bin nicht Schätzchen. Du darfst Abstand halten.

27.07.2024 16:49 • #25


E
Zitat von Gwenwhyfar:
Vor allem besteht ja bei einer Thailandreise Rucksack- und Hostelzwang Ich bin nicht Schätzchen. Du darfst Abstand halten.

Wann warst Du denn in Thailand alleine ?
1857 ?

27.07.2024 16:54 • #26


UlkigerVogel
Ich würde eine Fewo in den Bergen empfehlen. Der Vorteil: Man kann kochen und muss nicht alleine am Tisch sitzen im Hotel oder im Restaurant. Man kann auf Wanderungen gehen und ist in der Natur unterwegs, ganz ohne Pärchen (man hat ja nach Trennungen ganz oft die Phase, wo man denkt, alle sind glücklich und zweit, nur ich nicht). Wenn schlechtes Wetter ist, kann man in der Fewo sitzen und lesen. Das ist einem Hotelzimmer vorzuziehen. Meiner erster Urlaub nach der Trennung war eine einsame Fewo im Allgäu, mit Hühnern im Hof, null Autos, absolute Stille und grandiose Berge rundum, auf die ich gewandert bin und von dort runter ins Tal schaute - das hatte was Befreiendes.

28.07.2024 13:44 • x 1 #27


D
Wo es auch sehr schön und ruhig ist, wäre die (autofreie) Insel Hiddensee, Natur, Spazieren, Ruhe und einfach mal abtauchen, für niemanden greifbar, erreichbar, nur du mit dir alleine!

31.07.2024 22:39 • x 2 #28


Zwou
Gerade zurück daheim nach knapp zwei Wochen allein mit drei Kindern in Süddeutschland . Eine Mischung aus alten Freunden, teils 20 Jahre nicht gesehen, viele Museen, Natur und derbem deutschen Essen. Rundum gelungen und die Stimmung war besser als bei allen Urlauben zu fünft. 10/10

31.07.2024 23:31 • x 2 #29


E
Zitat von Zwou:
Gerade zurück daheim nach knapp zwei Wochen allein mit drei Kindern in Süddeutschland . Eine Mischung aus alten Freunden, teils 20 ...

Mit 3 Kindern ist man nicht alleine , also ganz andere Ausgangssituation wie bei der TE

01.08.2024 04:14 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag