Gwenwhyfar
- 3769
- 1
- 7873
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Südostasien ist alleine als Frau wirklich gut als Einstieg. Thailand war auch meine erste fernreise allein und vietnam
Zitat von 123ABC:Sonst fliegt sie nach Kreta zu zweit und soll jetzt alleine nach Thailand Dann lieber Bali Lissabon ist auch gut als Einsteigereise Und da gibt es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Du, ich würde zb niemals cluburlaub machen, weil ne... Das schöne ist dann ja, dass du und ich uns im Urlaub somit nie über den Weg laufen werden ...
Zitat von 123ABC:Ich übernachte nicht in Bettwanzen Hostels , sorry
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Wie du einfach davon ausgehst, dass die bettwanzen zu dir kommen...auch bettwanzen haben ihren Stolz, nene ️
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:@123ABC Da du dich ja ultimativ mit dem Leben auskennst, ist das natürlich das Amen. Wir sind dir sehr dankbar.
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Vor allem besteht ja bei einer Thailandreise Rucksack- und Hostelzwang Ich bin nicht Schätzchen. Du darfst Abstand halten.
djculture2001
Ex-Mitglied
Zitat von Zwou:Gerade zurück daheim nach knapp zwei Wochen allein mit drei Kindern in Süddeutschland . Eine Mischung aus alten Freunden, teils 20 ...