GehenBleiben
- 549
- 5
- 343
GehenBleiben
Pinkstar
Zitat von GehenBleiben:Wie seid Ihr mit solchen Sprüchen umgegangen?
- Man verliebt sich doch nicht einfach in jemand anderen
- Habt Ihr alles versucht?
- Du hast damals doch ein Versprechen abgegeben
- Wir verstehen das nicht, sie/er ist doch 1 ganz toller Mensch
Zitat von GehenBleiben:Und wie habt Ihr es Eurem Partner beigebracht?
Was ist danach passiert?
Wie lange wohntet Ihr dann noch zusammen?
Habt Ihr es bereut?
Wart Ihr hinterher glücklicher?
GehenBleiben
Zitat von Pinkstar:Ich habe meinen Partner gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe
Pinkstar
Zitat von GehenBleiben:Darf ich fragen, warum es soweit kam?
GehenBleiben
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Gehen, zu aller erst musst Du anerkennen, dass wir heutzutage in einer Wegwerf-Gesellschaft-Leben. Dazu gehören auch Beziehungen. Es gibt heute für Frauen keine Begründungen mehr, in Beziehungen auszuharren. Viele Frauen haben deutlich bessere Abschlüsse als Männer und arbeiten ...
Tempi
Zitat von Gorch_Fock:..eine Arbeit an der Beziehung passt heute nicht mehr in den Zeitgeist.
Zitat von Gorch_Fock:Gehen, zu aller erst musst Du anerkennen, dass wir heutzutage in einer Wegwerf-Gesellschaft-Leben. Dazu gehören auch Beziehungen. Es gibt heute für Frauen keine Begründungen mehr, in Beziehungen auszuharren. Viele Frauen haben deutlich bessere Abschlüsse als Männer und arbeiten ...
Tempi
Zitat von MissGeschick:Ich auch nicht, auch wenn ich mit Mitte 20 dachte, ich sei beziehungsunfähig. Im ersten von 12 gemeinsamen Jahren hatte ich nämlich öfter mal geheult. Der Mann war hartnäckig und genau richtig damals.Ich habe nie leichtfertig eine Beziehung weggeworfen.
Zitat von GehenBleiben:Wie lange wohntet Ihr dann noch zusammen?
Habt Ihr es bereut?
Wart Ihr hinterher glücklicher?
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Ich auch nicht, auch wenn ich mit Mitte 20 dachte, ich sei beziehungsunfähig. Im ersten von 12 gemeinsamen Jahren hatte ich nämlich öfter mal geheult. Der Mann war hartnäckig und genau richtig damals. Er hat sich von mir getrennt, weil ich 'ne Schlaftablette wurde. Ich bin sofort ...
Blake88