MuffinR
- 89744
MuffinR
KBR
Zitat von MuffinR:Mir ist es vor fünf Wochen passiert. Das Ohnmachtsgefühl ist unendlich .
TinTin1980
MuffinR
MuffinR
TinTin1980
Zitat von MuffinR:Ja es sind erst fünf Wochen her, das schlimme ist, dass ich mit dem Tempo nicht klar komme.
Ich bin vor drei Wochen aus unserem Haus gezogen, in dem wir erst seit November wohnen und Monate saniert haben.
Gestern war dann mein Umzug.
Es war grauenhaft.
Sie ist eingezogen. Sie hat sogar schon Osterdeko aufgebaut.
Wie kann man so emphatielos sein. Hätte das nicht warten können.
Er hat mich sogar mit Striemen am Nacken und Hals begrüßt. Muss das alles sein?
unregistriert
Zitat von MuffinR:Ja es sind erst fünf Wochen her, das schlimme ist, dass ich mit dem Tempo nicht klar komme.
RMela
Zitat von MuffinR:Aber finde keine Geschichten, die erzählen, dass sie es aus diesem tiefen Loch geschafft haben.
Wie habt ihr diese Leere überlebt? Wie lange hat es gedauert? Habt ihr wieder eine Liebe an euch rangenlassen?
Ich würde es toll finden, ein paar aufmunternde Geschichten zu lesen.
Froschschenkel
udi74
Zitat von MuffinR:Hallo zusammen,
ich bin hier gelandet, weil ich wissen wollte, wie andere Verlassene damit klar kommen ausgetauscht zu werden nach einer Trennung. Mir ist es vor fünf Wochen passiert. Das Ohnmachtsgefühl ist unendlich .
Habe einige Geschichten gelesen.
Aber finde keine Geschichten, die erzählen, dass sie es aus diesem tiefen Loch geschafft haben.
Wie habt ihr diese Leere überlebt? Wie lange hat es gedauert? Habt ihr wieder eine Liebe an euch rangenlassen?
Ich würde es toll finden, ein paar aufmunternde Geschichten zu lesen.
Vielen Dank.
Lieben Gruß R.