Das liest sich ja furchtbar, tut mir leid, dass du grade diese emotionale Hölle durchmachen musst! Ich schätze mehr als die Zeit geben kannst du nicht machen. Die meisten hier kennen das bestimmt, am liebsten würde man alle Gedanken an den/die Ex sofort abschalten mitsamt all den schmerzlichen Gefühlen. Ich kann mich auch noch gut an meinen letzten Liebeskummer erinnern, als ich mit den Fäusten heulend aufs Bett getrommelt habe und mir gedacht habe bitte bitte geh doch endlich aus meinem Kopf. Was soll ich sagen, mit jeder Woche ging er tatsächlich auch ein klein wenig mehr aus meinem Kopf und ich kann für mich sagen, es ist egal womit ich mich ablenke oder ob ich mich im aber verkrieche, die Zeit regelt für mich den Kummer. Definitiv, ohne Ausnahme. Natürlich denke ich manchmal noch wehmütig zurück, aber das ist nicht von tiefem Kummer begleitet.
Alles in allem will ich eigentlich nur sagen, dass du bis jetzt alles gut so machst, wie dus machst und dass es super ist, dass du Menschen um dich hast, die dich stützen!
02.04.2018 22:02 •
x 1 #2