guest2014
- 798
- 1
- 1550
guest2014
Dummda2
Dummda2
Seele74
Zitat von guest2014:@Seele74
Du hast deine Meinung hier kund getan und die ist berechtigt und für dich richtig.
Nur hier schreibt gerade eine verzweifelte Frau, die versucht ihren Mann ein fehltritt zu verzeihen - das kostet fast übermenschliche Kräfte und fordert viel Mut - daher denke ich das es ihr im Moment nicht weiterhilft mit deinen Posts! !
Die braucht Unterstützung / Ratschläge wie man mit diesen Schmerzen und Gefühlen zurecht kommt !
Das brauchst du ihr nicht nochmals aufs Brot schmieren das ihr Mann verknallt war !
Das weiß sie selbst, und es tut genug weh.
LG
Dummda2
Seele74
Zitat von Dummda2:@Seele74
auch wenn die Person real war, so war es doch nur Projektion eigener Bedürfnisse.
Ja, wer es einmal getan hat, kann es wieder machen. Ist ja auch logisch, denn er hat ja bewiesen, dass er es kann. Im Umkehrschluss bedeutet es jedoch nicht, dass jemand der es noch nicht gemacht, es nicht machen wird. Es lohnt sich durchaus die Fälle differenziert zu betrachten. Wäre mein Mann 30J und hätte mich schon 2x betrogen, dann würde ich mit einem 4,5,6,....rechnen. Ist er 50 und tut es zum ersten Mal, dann ist es eine vollkommen andere Sache. daher sind solche Plattitüden wie, wer es einmal macht, macht es wieder überhaupt nicht hilfreich.
Dummda2
Gast2105
Seele74
Zitat von Dummda2:Bleib mal ganz locker. 1. Auch Frauen gehen fremd und das gleichermaßen wie Männer. Ist kein männerproblem. 2. mein Mann hat es mir ohne jede Not erzählt als es schon lange vorbei war. 3. wir sind nicht blöd und brauchen deine simplen Weisheiten nicht so. sehr, wie du es glaubst.
Wenn du kein Hilfsangebot an die TE hast, dann lass es doch. Sie hat eine klare Frage gestellt und gut ist.
Kurschaden
Sockenfee
Kurschaden
Sockenfee