@Kurschaden
Irgendwann kommt die Zeit wo alle Fragen beantwortet sind, aber das dauert .
Bei uns hat es wohl aufgrund dessen, daß es ja eine Freundin von mir war und diese noch 2Jahre versucht hat uns auseinander zu bringen etwas länger gedauert .
Durch die Lügen die sie verbreitet hat und die dann schön in regelmäßigen Abständen bei uns angekommen sind, bin ich immer wieder an meinen Tiefpunkt zurück gefallen .
Eines schlimmen Tages schrieb sie meinem Mann- der mir dann die Nachricht sofort gezeigt hat- , wie dumm und naiv ich eigentlich wäre, ob ich wirklich glauben würde sie wäre die erste Affäre von ihm ( ich kann gerade kaum schreiben, weil ich so zittere wenn ich nur daran zurückdenke ) und er soll mich mal lieber aufklären .
Ich denke, daß wir alle diesen Gedanken hatten, war er vielleicht vorher schon mal untreu?
Das war der Moment, wo ich dachte, ich kann nicht mehr !
Mein Mann war völlig verzweifelt , aber ich wusste einfach nicht wem und was ich noch glauben sollte .
Erst aus Spass sagte mein Mann dann, wie soll ich dir beweisen, daß ich niemals vorher untreu war, das kann ich nicht, es sei denn ich unterziehe mich einem Lügendetektortest, woraufhin ich sagte, das wäre ja eine Möglichkeit ! Das war natürlich nur so dahin gesagt, so was machen schliesslich nur Minderbemittelte bei RTL !
Diese Frau ließ nicht locker, sie wusste was sie erzählen musste um mich madig zu machen und ich fiel immer wieder
in ein tiefes Loch. Dann kam mein Mann eines Tages nach Hause und sagte, am Freitag haben wir einen Termin, ich stelle mich einem Lügendetektortest, stelle mir die Fragen die dir wichtig sind, ich denke nur das wird dich wirklich auf Dauer weiter bringen.
Mein erster Gedanke war , niemals !
Aber dann ...........ja wir haben es getan und er hat zu 100% bestanden )
Damit konnte ich zumindest ihre Geschichten, die dann noch folgten an mir abprallen lassen !
Ja jetzt wisst ihr, wie weit man fallen kann, ruckzuck ist man auf RTL Niveau und nur ihr wisst davon ))
Jede Geschichte hier ähnelt irgendwo der Anderen und jedes Paar in dieser Situation muss individuell mit ihrer umgehen, aber hier mit zu lesen und sich das raus zu picken, was einem helfen könnte tut einfach gut !