11

Wie habt Ihr Beweise für Affäre gesammelt?

R
Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie Ihr die Affäre nachweisen konntet. Mein Mann und ich sind seid 20 Jahren zusammen. In der Zeit bin ich mir sehr sicher das es keine andere gab. Seid ein paar Wochen bin ich mir ziemlich sicher, dass er mit einer anderen was hat ( zumindest Flirty). Ich hab ihn auch gefragt, dass wurde natürlich verneint.

01.12.2024 07:19 • #1


H
Naja statt Ratschläge zu suchen, die CSI Miami mäßig dazu führen würden „Beweise“ zu finden, würde ich eher versuchen das offen zu klären und herauszufinden was eigentlich los ist.

Was genau bedeutet flirty, in seinem Zusammenhang?

Was lässt dich so sicher glauben, dass er da was „am Start“ hat?

Wie ist euer Vertrauenslevel generell, eure Dynamik in der Beziehung?

01.12.2024 08:17 • x 2 #2


A


Wie habt Ihr Beweise für Affäre gesammelt?

x 3


Wollie
naja....da gäb es vieles, was darauf hindeutet: auffallend mehr am Handy, Handy immer dabei, fängt auf einmal an Sport zu machen, benutzt mehr Kosmetik usw........macht Überstunden, verschwindet immer wieder mal oder kommt später nach Hause.
Warum denkst du, dass da was läuft ? was macht dich mißtrauisch ?

01.12.2024 08:18 • x 1 #3


R
Naja, wie ihr schon sagt das Handyverhalten hat sich verändert. Das Ding ist ständig am Mann. Bisher gingen wir auch bei Anrufen ,wenn der andere grad nicht da war, an das Handy des anderen. Genau bei sowas hab ich die ersten Zeilen einer Nachricht lesen können (Kannst auch bei mir vorbeikommen...). Die Frau ist eine Bekannte vom ihm und wurde vor kurzem verlassen.

01.12.2024 08:38 • #4


Wollie
jo....das kann natürlich alles sein, vielleicht spielt er Seelentröster für sie ? Würde natürlich alles passen, jedes Klischee erfüllt sozusagen.....was hilft ? direkt ihn ansprechen und sagen, was du gelesen hast.

01.12.2024 08:49 • #5


D
Zitat von Rema:
Genau bei sowas hab ich die ersten Zeilen einer Nachricht lesen können (Kannst auch bei mir vorbeikommen...). Die Frau ist eine Bekannte vom ihm und wurde vor kurzem verlassen.

die hat sicher anderes im Kopf als deinen Mann als Affäre.
ich hatte mit meiner ersten Ex EF mit der ich 17 Jahre zusammen war auch ein gutes verhältnis, wo wir uns gegenseitig unterstützt haben, wenn es probleme gab.
meine LG, die sich mit ihr Angefreundet hat, hatte noch mehr Kontakt mit ihr, leider ist sie schon Verstorben

01.12.2024 09:34 • #6


C
Zitat von Dudo:
die hat sicher anderes im Kopf als deinen Mann als Affäre. ich hatte mit meiner ersten Ex EF mit der ich 17 Jahre zusammen war auch ein gutes verhältnis, wo wir uns gegenseitig unterstützt haben, wenn es probleme gab. meine LG, die sich mit ihr Angefreundet hat, hatte noch mehr Kontakt mit ihr, leider ist sie schon ...

Kann sein, muss nicht.

Ich hatte in der ersten Zeit, nachdem ich verlassen worden war (Warmwechsel meines Ex), eine Phase von ein paar Wochen, in der ich verzweifelt gedacht habe, ich müsse jetzt ganz schnell wieder jemanden finden, um mit dem Ex gleichzuziehen und mich nicht mehr so minderwertig zu fühlen. Ist natürlich völliger Quatsch, klar - und rational wusste ich das damals schon - aber gegen Gefühle kann man nichts machen bzw. es dauert, bis sie dem Kopf folgen.

01.12.2024 10:17 • x 2 #7


Laetitia2024
@Rema
Vertraue deinem Gefühl. Für Beweise checke sein Handy oder engagiere einen Detektiv.

01.12.2024 10:17 • x 1 #8


C
Ich finde, mit dem Sammeln von Beweisen erniedrigt man sich selbst.

Wenn ich kein gutes Gefühl mehr in der Beziehung habe, dann rede ich mit meinem Partner (m,w,d) - entweder kommt dann die Affäre auf den Tisch oder er/sie verneint, dass da irgendwas ist. Im zweiten Fall würde ich dem Ganzen dann noch etwas Zeit geben - aber wenn mein schlechtes Gefühl über einen längeren Zeitraum bliebe, hieße das ja, dass ich mich selbst in der Beziehung nicht mehr wohlfühle und dann würde ich mich trennen (natürlich, nachdem ich viele Gespräche mit dem Partner geführt und mein schlechtes Gefühl wiederholt angesprochen hätte), unabhängig davon, ob ich jetzt irgendwelche Beweise für eine Affäre des anderen gesammelt hätte.

Hier war das kein Problem, mein Ex hat seine (zu dem Zeitpunkt, ich bin fast sicher, nur emotionale - wobei das für mich schlimmer ist) Affäre sofort zugegeben, nachdem ich ihn konfrontiert hatte. Aber auch wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich sicher nicht in seinem Handy geschnüffelt oder wäre ihm nachgefahren.

01.12.2024 10:25 • x 1 #9


R
Sprich ihn offen an. Wenn Eure Handys bisher kein Tabu für den anderen waren, dann frag ihn, ob er Dir die letzten Chats und Nachrichten zeigt. Vielleicht gibt es ja tatsächlich nichts zu verbergen und für alles eine harmlose Erklärung.

01.12.2024 10:29 • x 3 #10


Gorch_Fock
Affairen werden heute fasst immer vom Messenger geführt. Frag ihn freundlich, ob Du mal die Chats einsehen kannst. Fie Reaktionen von ihm werden schon viel erklären.

Wenn er ein fest eingebautes Navi im Auto hat, einfach mal auf letzte Ziele gehen. Ist manchmal auch ganz interessant.

01.12.2024 11:56 • #11


ElGatoRojo
Zitat von Gorch_Fock:
Affairen werden heute fasst immer vom Messenger geführt. Frag ihn freundlich, ob Du mal die Chats einsehen kannst. Fie Reaktionen von ihm werden schon viel erklären.

Wenn er ein fest eingebautes Navi im Auto hat, einfach mal auf letzte Ziele gehen. Ist manchmal auch ganz interessant.

Tja - was war das für Väter und Großväter noch unbekümmert mit den Affären.

01.12.2024 12:04 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag