thegirlnextdoor
- 15776
- 3
- 38699
thegirlnextdoor
Zitat von Susi01:Da die Kinder
Susi01
thegirlnextdoor
Zitat von Susi01:Letzte Woche wurde ich von ihm gefragt, ob ich nen Geldschei.... habe.
SonnenschWein
thegirlnextdoor
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:Aber dass siebenjährige ihre Mutter für Neuanschaffungen/Käufe kritisieren..? Das kommt mir doch etwas komisch vor.
Susi01
SonnenschWein
Zitat von Susi01:Immer ein bisschen auf Krawall, dabei ist er der jenige der um jeden Preis ein neues leben wollte.
Zitat von SonnenschWein:Bei mir genauso. ER wollte ja ein neues Leben und kann das ja auch jetzt leben. Aber glücklich und zufrieden sieht anders aus. Sonst würde er nicht ...
SonnenschWein
Zitat von Lavidaloca:Gab's alles schon - einer hat das gemeinsame Konto geplündert und überzogen, teure Reisen/ Neuanschaffungen gemacht und der andere wusste nicht, wie er seine Miete bezahlen soll.
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Jup. Auch das kenne ich. NM hat mit Next auch tolle Sachen unternommen und als ich Trennungsunterhalt forderte, weil der Herr mal eben das doppelte von mir verdient, werde ich noch runtergeputzt, wie ich es w.a.g.e.n kann! Er braucht sein Geld ja schließlich selbst!
Zitat von thegirlnextdoor:mit den Veränderungen gebe ich dir vollkommen Recht, darauf reagieren Kinder nach Trennungen sehr empfindlich, und es ist gut wenn man ihnen da so viel Gewohntes bietet wie möglich.
thegirlnextdoor
Seneca22
Yoda563