thegirlnextdoor
- 15523
- 3
- 38016
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Man ist eventuell schon dem Problem ausgesetzt, dass Kinder auch egoistisch denken und je nach Alter noch gar nicht begreifen, dass es für die Erwachsenen wirklich besser ist und im Endeffekt langfristig auch für sie.
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß was du meinst, aber das ist kein Egoismus auf Seiten der Kinder. Sie können das überhaupt nicht verstehen, und es wäre viel zu viel von ...
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Aber wann fängt echtes Unglück an? Wann sind es nicht mehr nur „Luxusprobleme“?
PuMa
Zitat von yessi78:Wie habt ihr die Trennung eurer Eltern erlebt? Und was bedeutet das für euch in heute?
Andy17
Zitat von Lavidaloca:Das klingt wenig romantisch, aber wenn man bedenkt, wieviele Menschen noch vor ein paar Jahrzehnten in unglücklichen Ehen verblieben sind
thegirlnextdoor
Seneca22
Zitat von Lavidaloca:es, kein biologisches. Deswegen ist für mich persönlich eine Trennung eine (bio)logische Konsequenz aus dem sich verändernden Hormonstatus, egal, ob nach drei Jahren oder nach 30 Jahren.
So-What
Zitat von Lavidaloca:Du kannst das gerne so interpretieren, ändert aber nichts daran, dass es nicht lange her ist, als die Ehe eine Institution war, die einen anderen ...
Seneca22
Zitat von Lavidaloca:Was du mit Zielgruppe meinst, verstehe ich nicht, sorry