SonnenschWein
- 431
- 1352
SonnenschWein
Seneca22
Zitat von SonnenschWein:Wie ist es wohl für sie, wenn der Vater auszieht OHNE, dass es vorher einen Leidensdruck gegeben hätte (wir haben nicht gestritten).
Wie müssen sie sich fühlen, wenn ihnen schon kurz danach die neue Freundin des Vaters vorgestellt wird, während ihre Mutter Zuhause allein sitzt und weint?
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Zum Beispiel, wenn einige Verlassene sich als erste Amtshandlung auf ner Partnerbörse anmelden, um ihren Schmerz zu lindern bzw. ihren Selbstwert wiederherzustellen oder dabei zuschauen wie die Kinder nach nur 2 Wochen der Trennung bereits mit der/dem Next das gesamte WE nächtigen müssen.
Zitat von SonnenschWein:Wie müssen sie sich fühlen, wenn ihnen schon kurz danach die neue Freundin des Vaters vorgestellt wird, während ihre Mutter Zuhause allein sitzt und weint?
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:aber die andere variante ist ja auch nicht gut für die kinder.
Zitat von MissLilly:Welche Variante meinst du ? Etwa die, wo der Verlassene ununterbrochen zu Hause sitzt vor den Kindern weint?
So-What
Seneca22
Zitat von So-What:Und frage mich, wie viel man für die Kinder in dieser Hinsicht zurückstecken sollte und eventuell doch manches auch sehr lange versuchen sollte zu erhalten?
SonnenschWein
Zitat von Seneca22:Schau, ich würde meinen, dass man nicht wg jedes Dopamin Schubes die Familie verlassen sollte. Ich meine jeder von uns kennt das Gefühl verliebt zu ...
SonnenschWein
Zitat von MissLilly:Welche Variante meinst du ? Etwa die, wo der Verlassene ununterbrochen zu Hause sitzt vor den Kindern weint?
thegirlnextdoor
So-What