Guten Morgen Leute,
Die letzten Tage waren spannend aber auch verwirrend und bräuchte mal wieder einen Rat.
Ich habe mich von mir aus nicht mehr bei meinem Ex gemeldet und viel über uns nachgedacht.
@Butterkrümel 's letzter Kommentar hat mich besonders zum nachdenken gebracht, weil sie ihn als Mensch ziemlich gut beschrieben hat. Er redet ständig davon, was auf diesem Planeten falsch läuft, über das Klima, die Ausbeutung der Menschen und Tiere und der Oberflächlickeit der Menschen und das sich alles nur um Geld dreht.
Auf der anderen Seite: Er redet nur darüber, isst Fleisch, kauft Klamotten aus unglaublich schlechten Bedingungen und hat kritisiert, dass ich aufgrund meiner Flugangst und Psyche nicht mit in den Urlaub könnte.
Eigentlich sitzt er nur Zuhause, *beep*, isst Pilze und labert *beep*.
Damit konnte ich die letzten Tage arbeiten. Ich habe trotzallem viel geweint aber gekämpft, mich mit Leuten getroffen und abgelenkt.
Montagabend rief er mich an. Er wolle sich Freitag treffen, reden. Ich fragte nach dem Grund. Immerhin sprach er von bis zu einem Jahr bla bla bla.
Er sagte, dass er sich eigentlich wieder sicher sei, dass er die anderen (Ja, Mehrzahl) abservieren will.
Falls möglich, füge ich den Verlauf der danach folgte, ein.
Ich schluckte. Er sagte, dass er mich liebt und wieder glücklich sein will. Ich fragte, wie das aufeinmal gehen sollte. Was sich ändern sollte. Er sagte, dass es wichtig sei, dass wir möglichst viel unternehmen, ich nicht mehr so viel traurig bin, und möglich sofort zu ihm ziehen soll. Er wohnt 200 km weg.
Ich war perplex. Wieso tut er so, als wäre nur wichtig, was er will? Er ist eigentlich nicht in der Position Anforderungen zu stellen aber wenn ich zu einer Sache 'nein, sagen würde, wäre er endgültig weg.
Jetzt kommt er am Freitag und ich weiß nicht, wie ich ihm klar machen soll, dass ein Kompromiss wichtig ist, ohne das er sofort geht. Ich habe unglaubliche Angst vor dem Gespräch.
Verlauf.
Er: [27.2., 10:39] : Ich muss heute einen korb verteilen
[27.2., 10:40] : Da hat sich jemand aus dem nichts wohl in mich verguckt. Und zwar die tochter von unserem verstorbenen freund. Die ist zeitgleich auch die cousine von .
Hat die mich 2 mal in ihrem leben gesehen und ist direkt verliebt xD
Ich: Wenn du dir sicher bist, verteil bitte einen endgültigen Korb.
An alle.
Wenn nicht, dann warte noch was.
Er: Ich verteile auf jeden fall einen korb an sie. Aus 1001 gründen.
Ich habe auch nicht mit voll vielen was laufen gehabt, geschrieben oder so. Was laufen hatte ich eh mit keinem. Aber habe halt mit einer anderen Person auch kontakt. Aber das will ich dir lieber freitag alles so erklären.
Uma kurz zu halten, icj verteile ihr heute einen korb und über alles andere reden wir freitag. Sicher bin ich mir noch nicht so sehr, das ich dir das jetzt noch nicht zusagen möchte. Aber ich fühle das sich das mit und wieder in eine schöne Richtung bewegt und sich wieder nach zukunft und richtig und wieder wunderschönn anfühlt.
Ich freue mich auf freitag.
Ich: Ich weiß aufjedenfall, dass du dich entscheiden musst.
Es wird nicht funktionieren, wenn wir es nochmal probieren aber du mit ihr Kontakt hast.
Du musst da echt tief in dich reinhorschen und dich fragen, ob du auf sie verzichten kannst. Wenn nicht, dann haben wir aufjedenfall die Antwort.
Er: Ich kenne die antwort jetzt schon. Und diese wird dich freuen. Aber ich wills dir freitag ins gesicht sagen und erklären.
Das war nach unserem Telefonat. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
28.02.2018 10:46 •