Sonnenschein198.
- 61
- 3
- 8
Sonnenschein198.
manfredus
Sevilla1410
Zitat:Kämpfen hat nichts gebracht!
Sonnenschein198.
Sonnenschein198.
manfredus
Zitat von Sonnenschein1989:Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend euren Rat! Freunde und Familie bringen nur noch diese Sprüche wie „vergiss ihn endlich“, „er hat dich und deine Bemühungen nicht verdient“, „du findest jemanden besseres“ etc.
Zitat:Ich weiß nicht wieso, aber ab diesem Zeitpunkt mutierte ich zur Klette, wurde unentspannt und zu emotional. Er distanzierte sich immer mehr. Ich veränderte mich, aus Angst ihn zu verlieren. Er ist ein sehr spontaner und rationaler Mensch. Er vertröstete mich immer, wir sehen was passiert, wenn es soweit ist…wieso jetzt schon drüber sprechen. Ich wollte einfach nur hören „wir schaffen das“, ich glaube daher wurden meine Verlustängste immer größer. Wir stritten oft und die Harmonie ging verloren.
Zitat:Im Juli kam es dann zu dem Moment, der Trennung. Ich glaube, es war seinerseits eine Kurzschluss-Reaktion, weil er sich eigentlich mit Blumen und Frühstück für den Abend davor entschuldigte.
Zitat:Er hatte mich nämlich nachts ganz alleine zu Fuß 10 km nach Hause gehen lassen. So etwas ist davor auch noch nie passiert.
Zitat:Naja jedenfalls sagte er dann am Tag der Trennung, dass so wie wir grad die Beziehung führen, nicht das ist, was er unter einer harmonischen Beziehung verstehen würde. Er glaube, dass diese Ausgangssituation keine gute Basis für einen Auslandsaufenthalt wäre, dass wir das nicht schaffen. Sein Herz sagt ja und sein Verstand nein. Er hätte noch Gefühle, aber er denke, dass ich eine Belastung wäre, wenn er im Ausland sei.
Zitat:Die erste Woche war ich so gekränkt und verletzt, dass er mich einfach im Stich lässt, nur weil es mal schlecht läuft. Er hätte mich einfach fragen sollen, wieso ich mich verändert habe.
Zitat:Nämlich aus Angst ihn zu verlieren und er mir keine Sicherheit mehr unsererseits gab. Ich meldete mich gar nicht. Er schon. Er schickte mir Bilder von uns. Er schrieb, es ginge ihm nicht gut, alles so unwirklich. Ich fragte mich: Er hat doch Schluss gemacht, wieso geht es ihm denn bitte schlecht.
Zitat:Ich hasse mich noch immer für diesen Einfall ihn eifersüchtig machen zu wollen.
Zitat:Am nächsten Tag bin ich mit einem riesigen Strauß Rosen zu ihm, um mich bei ihm nochmals zu entschuldigen und in der Hoffnung nochmal mit ihm über uns sprechen zu können. Aus dem lieben Menschen wurde ein gleichgültiger Ex. Er war so kalt, dass es mir Gänsehaut verpasste. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich zu einem seelischen Frack. Ich gab mir die Schuld. Ich hatte meine Chance durchtrieben. Ich fiel in ein Loch. Wir hatten erstmal keinen wirklichen Kontakt mehr.
Zitat:Was sagt ihr dazu? Ich brauche euren Rat!
MrGoodlife
Sonnenschein198.
Sonnenschein198.
manfredus
Zitat von Sonnenschein1989:Meinst du, dass ich es irgendwie schaffen könnte, dass er mir wieder vertraut und er einfach die Situation auf sich zukommen lässt.
Zitat:Ich habe ihm, wie du das so schön beschrieben hast, die Luft zum Atmen genommen. Das tut mir sehr leid. Ich kann seine Trennung verstehen. Doch, wie kann ich das wieder gut machen?
Zitat:Ich möchte dieses negative Bild von mir neutraliseren und das er mich wieder so sieht, wie er sich in mich verliebt hat.
Zitat:Das Problem ist, ich kann mich nur geschauspielert frei von ihm zeigen. Ich kann nur so tun, als wäre ich glücklich. Ich bin glücklich hinsichtlich meine Freunde, Familie, Uni und Freizeit....aber nicht in der Liebe. Ich vermisse ihn so sehr als Mensch. Nicht, weil ich keinen zum Liebe austauschen habe.
Zitat:Ich bin definitiv bereit mich für ihn und auch für mich konsequent zu verändern.
Zitat:Ich habe so lange gelitten. Ich würde alles dafür tun, dass sowas nicht nochmal passiert. ich weiß, wo meine Fehler waren. Ich hätte mich einfach nur für ihn freuen sollen. Man hätte das schon alles gut geschafft. ich kenne ich ja, er wäre mir treu geblieben. ich war so blöd, wieso hatte ich solche Angst?! Ich habe auch meine Wünsche und Sehnsüchte, jeder hat sein eigenes Leben....das schöne besteht darin, denn anderen daran Teilhaben zu lassen. Ich habe in der Zeit vor der Trennung mich nur noch auf ihn konzentriert, da ist es ganz verständlich, dass ich uninterssant für ihn wurde. Ich zeigte mich im gegenüber emotional abhängig.Sowas würde mir nie wieder passieren.....
Zitat:Manfredus, was kann ich machen, dal ich es mit er MICH wiederkennenlernen möchte. Soll ich es mit einem Treffen versuchen oder meinst du wirklich, dass es komplett sinnlos sei?
helmchen
manfredus
Zitat von Sonnenschein1989:Ich habe übrigens deine Geschichte gelesen und ich wollte dir mein Beeileid schenken.
manfredus
Zitat von Sonnenschein1989:Hallo ihr Lieben,
Sonnenschein198.
Sonnenschein198.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
11259
5
6630
9
6405
9
6144
74
5751
59