Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Rakaton
Traumwandler
Dattel
Traumwandler
Zitat von Gorch_Fock:Du wirkst zu bedürftig und das spürt sie. Deine Gedanken und Dein Handeln war nicht souverän. Wie hätte ein souveräner Mann auf ihre Ansage reagiert?
Abraxas
Zitat von Traumwandler:@Rakaton danke für deine antwort. Nun ehrlich gesagt habe ich ihr das gesagt, weil sie meinte, dass es bei ihrem ex freund so war, dass die gefühle zu beginn (auch in den ersten monaten) nicht mehr so da waren. Vielleicht hat mir das hoffnung gegeben, keine ahnung.
Traumwandler
Zitat von Dattel:Das ging doch alles viel zu schnell.
Ich meine, ich stelle einen Partner frühestens nach einem Jahr der Familie vor..
Und nach fünf Wochen gäbe es ein Essen beim Italiener und keinen Ausflug.
Dein Mädchen wollte mit der Brechstange und im Zeitraffer eine Beziehung konstuieren, das ist ein Phänomen unserer Zeit, weil keiner die Geduld hat, Dinge langsam und behutsam wachsen zu lassen.
Denn das ist ja Zeit vergeuden, und Zeit ist so kostbar, dass man selbst den Dingen, die ohne Zeit gar nicht funktionieren KÖNNEN, diese Zeit nimmt.
Ist wie Ein Schmortopf, der braucht einfach Zeit, und nicht 15 Minuten bei 260 Grad.
Kopf hoch, waren ja nur 5 Wochen Romanze, besser, Du vergisst das Ganze.
Was so mies beginnt, kann gar nicht gut werden.
Traumwandler
Zitat von Abraxas:
Jetzt bleib mal ruhig. Du bist so, wie du bist, und hast so gehandelt, wie du es für richtig gehalten hast.
Jetzt halte dich zurück. Sollte nochmals von ihr was kommen, dann sei freundlich, distanziert.
Abraxas
Zitat von Traumwandler:
Ok werde mir das merken. Danke. Hab mir bereits den kopf darüber zerbrochen was ich möglicherweise beim einkaufen verbockt haben könnte
Traumwandler
Dattel
Abraxas
Zitat von Dattel:Ich verstehe nur nicht, wie man (und hier meine ich euch beide) nach so einem Gespräch noch Sechs haben kann?
Ist vielleicht so ein Frauending, aber wenn mir jemand sagt, er wisse nicht ob die Gefühle reichen und dass er kein Kribbeln mehr spürt (nach fünf Wochen, wohlgemerkt), dann hätte ich Lust auf.....ja, auf was?
Jedenfalls nicht auf Körperkontakt.
Traumwandler
Zitat von Dattel:Ich verstehe nur nicht, wie man (und hier meine ich euch beide) nach so einem Gespräch noch Sechs haben kann?
Ist vielleicht so ein Frauending, aber wenn mir jemand sagt, er wisse nicht ob die Gefühle reichen und dass er kein Kribbeln mehr spürt (nach fünf Wochen, wohlgemerkt), dann hätte ich Lust auf.....ja, auf was?
Jedenfalls nicht auf Körperkontakt.