Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
ramse
Traumwandler
Zitat von ramse:Das klingt sehr frustrierend und ärgerlich. Da du wieder schreibst: Hast du bereits mehrere Erfahrungen gemacht, die in diese Richtung liefen?
Traumwandler
Zitat von Traumwandler:Meistens waren es strohfeuer-und-dann plötzlich-ende-beziehungen. Vielleicht sollte ich Beziehungen und familiengründung nicht mehr als mein ideal und als meinen fokus ansehen, sondern als glückliche zugabe des Lebens.
ramse
Traumwandler
Zitat von DieSeherin:
diese grundeinstellung, dass beziehung, familie und kinder die kirsche auf der torte sind, aber die torte auch gut ohne schmecken kann, ist immer gut - das nimmt nämlich bei dir den druck raus und dann wirkst du auch nie bedürftig.
und vielleicht hinterfragst du wirklich mal, warum du immer gleich so feuer und flamme bist. liegt das an deinem beuteschema, an einer rosamunde-pilcher-vorstellung von liebe? hast du jemals frauen eine chance gegebn, die dich zwar nicht auf den ersten blick geflaht haben, dir aber zumindest sehr sympathisch waren?
Traumwandler
Traumwandler
Zitat von HerzBube:Mir hat mal ein Freund ins Gesicht geknallt, ich heule den Frauen länger nach, als das ich sie habe, danach lernte und änderte ich mich.
Lerne dich in Geduld zu üben, genieße die Phase der Verliebtheit, lernt euch kennen und lieben anstatt immer gleich Nägel mit Köpfen zu machen oder alles zu analysieren, evt. sogar es falsch zu interpretieren, zuzuhören usw.
Sie will Zeit und Abstand? Ja klar, wollte sowieso in nächster Zeit was mit den Jungs machen!
Mach dein Leben nicht Abhängig von einer Frau, die dir am Ende vielleicht sowieso nicht gut tun würde.
Traumwandler
Lovehungry
Shibb
Traumwandler
Zitat von Shibb:Ich bin gerade verwirrt - du hattest doch erst Mitte / Ende Februar geschrieben das die Trennung von deiner Ex (obwohl 1 Jahr her) für dich sich noch anfühlt als wäre es gestern gewesen.
Das war vor 1,5 - 2 Monaten. Nun bist du aber schon 5 Wochen mit der neuen Freundin zusammen ?
Fällt dir da nicht selber etwas auf? :/
Traumwandler
Zitat von Lovehungry:Es gibt leider Frauen, die bringen einen um den Verstand.
Ich hatte auch eine kurze Romance mit einer solchen.
Dann passte ihr plötzlich was nicht und nahm das als Aufhänger mich zu ghosten.
Manchmal trauert man Sachen hinterher, die es eigentlich nicht wert sind.