Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Zitat von Valyrr:Da gibt es keine Regel die im Buch geschrieben steht. Du hast deine Gefühle gezeigt, alle Karten offen gelegt, erfordert Mut - erstmal Respekt dafür. Ging mir damals ähnlich. Jetzt denke ich anderst darüber.
Hättest vielleicht einfach gehen sollen, ihr sagen das du dass respektierst, und Tschüss
Valyrr
Abraxas
Traumwandler
Zitat von Valyrr:War bei mir auch so, lies dir meine Geschichte durch.
Du SELBST musst so stark werden das Dir sowas nichts mehr ausmacht oder eben an dir zweifeln lässt.
Passieren kann es jedem von uns immer.
Aber Jeder hat eine Chance verdient, also nicht einigeln, sonst verpasst du noch die richtige.
Ist wie ein Schlag in den Magen, bei einem schwabbeligem Bierbauch hauts dich wohl um. Bei einem Sixpack das straff angespannt die Stellung hält wirst du verschmitzt Lächeln und dein gegenüber fragen ob das schon alles war.
Hoffe der Vergleich war einigermaßen verständlich.
Bin bei dir Bruder
Traumwandler
Zitat von Abraxas:TE,
Ich wollte mich aus dem Thema rausziehen, geht aber nicht bei manchem Quatsch, der meine Pupillen beleidigt und dich in die Irre führt.
Sei ein Mann , sei souverän - was für ein *beep*! Das ist eine Maske, die aufgesetzt wird!
Glaubst du, du findest dein Glück, wenn du Parolen folgst wie: ein ganzer Kerl, der handelt so und so?
Bleib du selbst! Du willst geliebt werden, weil Du so bist, wie du bist!
In deinem Fall hat es nicht geklappt - sch*ein drauf! Eine andere wird dich so lieben, wie du bist.
Abraxas
Zitat von Traumwandler:
Ich denke ich hab einfach in der situation als sie mir gesagt hatte, dass sie zeit braucht, nicht souverän gehandelt. Hätte da schon gehen sollen. Sonst war ich jedoch immer ich. Aber in diesem moment bin ich nicht in der lage gewesen zu gehen. Hatte angst vor den konsequenzen...obschon diese sich ja längst bewahrheitet haben. Komisch nicht?
KoSch
Zitat von Abraxas:
Heute? Quid? Quod? Quo?
Zitat von Traumwandler:
Ich denke ich hab einfach in der situation als sie mir gesagt hatte, dass sie zeit braucht, nicht souverän gehandelt. Hätte da schon gehen sollen. Sonst war ich jedoch immer ich. Aber in diesem moment bin ich nicht in der lage gewesen zu gehen. Hatte angst vor den konsequenzen...obschon diese sich ja längst bewahrheitet haben. Komisch nicht?
Zitat:Gestern blieb ich über nacht bei ihr.
Zitat:.Nein ich hatte ja das gefühl, dass es wieder gut würde. Sie hat es auch so signalisiert. Wir hatten zuvor lange geredet. Dies war vor dem sechs
Zitat von Konrad:
Seltsam hier in den Foren , Gefühle hier , Gefühle da und immer wird das Leben von irgendwelchen Gefühlen geprägt und alles dreht sich um Gefühle. Ja bin ich denn hier in ein Depri oder Borderline- Forum gelandet? Dieses Gefühleteather geht mir immer mehr auf den Sack. Man lernt sich kennen und bei Sympathie geht man in die Kiste und ist zusammen, Tage, Wochen und Jahre und wenns gut geht das ganze Leben.
Alles gute , und sieh Dich mal weiter um.
Zitat von Isie:Hattest du das mit dem Depri Forum bislang noch nicht gemerkt
Traumwandler
Abraxas
Zitat von Traumwandler:Ich komme einfach mit ihren gefühlsschwankungen nicht klar. Vor wenigen tagen verhielt sie sich noch so als ob ich das beste wäre was ihr passiert sei und jetzt stehe ich mit abgesägten hosen da und weiss nicht wie um mich geschieht.
Traumwandler
Zitat von Abraxas:
Du merkst, dass Du nicht damit klar kommst.
Welche Alternativen hast DU? Nur eine: da du damit nicht klar kommst, musst Du den Rückzug antreten, da diese Frau nichts für dich ist.
dandelia
Zitat:Also mit der situation komm ich noch weniger klar, dass sie mich so ohne klare aussage, dass es vorbei ist, stehen lässt.