DieSeherin
- 14621
- 24850
Traumwandler
Zitat von DieSeherin:dann solltest du - in deiner verunsicherung - aber nicht den fehler machen, die heutige zeit zu verfluchen, oder die frauen zu verteufeln, sondern überlegen, wie du dich mit den gegebenen rahmenbedingungen auseinandersetzen könntest. wo suchst du? was sind deine vorstellungen? warum hast du die? wie sieht dein beuteschema aus, usw.
Traumwandler
Zitat von Barry83:Der Thread könnte 1:1 von mir stammen, hab genau das gleiche erlebt und knabbere heute noch dran.
Traumwandler
Zitat von Traumwandler:Das darf doch nicht wahr sein, dass ich jetzt wieder dermassen in ein loch gefallen bin, nur weil ich sie gesehen habe. Bin heute total antriebslos und grüble herum. Leider konnte ich mit niemandem um die häuser ziehen. Selbst kann ich nicht mal spazieren gehen, da sie gleich um die ecke wohnt. Mein gott 3 monate ist es her, unglaublich und ich trauere dieser romanze immer noch nach. Warum zieht mich das so runter?
Traumwandler
Zitat von Barry83:
Kann ich aber gut nachvollziehen. Glaube wir sind uns da generell auch ziemlich ähnlich so wie ich es im Thread gelesen habe. Hast du niemanden mit dem du etwas unternehmen könntest oder einfach mal telefonieren? Sowas hilft mir meist am besten.
Traumwandler
Zitat von Barry83:Ich kann alles was du schreibst komplett nachvollziehen und kann auch nicht verstehen wie man so sein kann. Warum man jemanden absichtlich falsche Hoffnungen macht und einen dann von heute auf morgen fallen lässt. Was mir immer hilft ist sich das ganze vor Augen zu halten wie diese Person letztendlich mit einem umgegangen ist. Man sieht nämlich oft in dieser Phase nur wie schön vorher alles war. Sie hat einfach keinen guten Charakter, keinerlei Empathie dir gegenüber. Die Frauen über die wir uns noch heute Gedanken machen verschwenden garantiert keinen einzigen mehr an uns.