Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Zitat von Valyrr:Sie hatte es sicher schon länger, nur unbemerkt
Top, ist jetzt das erste mal für dich im Gym?
Traumwandler
Valyrr
Traumwandler
Zitat von Valyrr:Hi Traumwandler,
Gute Idee das du dich hier meldest.
Du bist gut so wie du bist!
Irgendwann triffst du eine neue Frau dann berücksichtigst du einfach die alten Erfahrungen. Nimmst dich zurück und lebst dein Leben weiter. Dann klappt das
In der Zwischenzeit, geh raus mit deinen Freunden, lerne neue Mädchen kennen, rede, flirte! Es wird dir gut tun und deine Gedanken umlenken.
Oft kommt eine neue Person in dein Leben wenn man am wenigsten damit rechnet
Hau rein nicht soviel nachdenken
Gruss Valyrr
Valyrr
Traumwandler
ramse
Zitat von Traumwandler:Ich nehme an es ist überflüssig zu fragen, ob ich in ihre richtung noch was tun sollte?
Zitat:Ich verfluche mich, meine sensibilität, meinen charakter mich nicht emotional so abgrenzen zu können wie es andere menschen können. Egal ob eine beziehung 5 wochen, 5 Monate oder 5 jahre dauerte...
Traumwandler
ramse
Zitat von Traumwandler:Und da bin ich wieder. Hatte kurzzeitig das gefühl, dass es besser wird...denkste. Ich werd langsam weich in der birne. Habe massive selbstreflexion betrieben und trotz der tatsache, dass ich erkannt habe, dass es a) nur ne kurzromanze war und b) ich wohl nichts falsch gemacht habe, ich echt am verzweifeln bin. Es ist nicht die trennung an sich, denn da müsste ich ja langsam profi sein...nein es ist dieses abrupte ende. Zuvor alles supertoll, ich bin ja der beste typ und so unglaublich gut zu ihr...und dann peng aus und lässt zu, dass das gefühl für ihren ex gewinnt und ich keine chance habe. Mit vollgas in eine Betonmauer und aus der verliebtheit gerissen. Ich fühle mich echt benommen. Ich kannte leider nur ihre guten seiten, dieses gewinnende wesen und auf einmal weg. Wenns so abrupt zu ende geht, wie geht ihr damit um, wenn von euer seite aus gefühle im spiel sind?
Ich kann nicht mal sagen dieses und jenes war gar nicht so toll an ihr, hatte ja nur ihre schokoladenseite kennengelernt.
Und warum in aller welt erlaube ich es, dass sie so viel macht über mich hat?
Füllt mich in meinem leben zu wenig aus? Fühle mich auch nicht unbedingt glücklich. Nur weiss ich nicht wo ich überhaupt anfangen soll und wie ich den a**** endlich aus der konfortzone erheben kann. Denn da liegt glaube ich der schlüssel.
Zitat von Dattel:Das ging doch alles viel zu schnell.
Ich meine, ich stelle einen Partner frühestens nach einem Jahr der Familie vor..
Und nach fünf Wochen gäbe es ein Essen beim Italiener und keinen Ausflug.
Dein Mädchen wollte mit der Brechstange und im Zeitraffer eine Beziehung konstuieren, das ist ein Phänomen unserer Zeit, weil keiner die Geduld hat, Dinge langsam und behutsam wachsen zu lassen.
Denn das ist ja Zeit vergeuden, und Zeit ist so kostbar, dass man selbst den Dingen, die ohne Zeit gar nicht funktionieren KÖNNEN, diese Zeit nimmt.
Ist wie ein Schmortopf, der braucht einfach Zeit, und nicht 15 Minuten bei 260 Grad.
Kopf hoch, waren ja nur 5 Wochen Romanze, besser, Du vergisst das Ganze.
Was so mies beginnt, kann gar nicht gut werden.
Hitachi
Zitat von Valyrr:Dann hab ich noch ne Kassierern vom Rewe spontan angesprochen irgendwann mit nach Hause genommen.
Zitat von Traumwandler:Und warum in aller welt erlaube ich es, dass sie so viel macht über mich hat?
Füllt mich in meinem leben zu wenig aus?
Dattel
Zitat von Dattel:Das ging doch alles viel zu schnell.
Zitat von SvenjaH77:
Da ich aktuell in einer ähnlichen Situation bin, würde ich hier gerne mal die Fragen stellen, was denn aus deiner
Sicht ein vernünftiger Zeitrahmen für den Aufbau einer Beziehung ist?
Zitat von Dattel:Ich würde das ungefähr so handhaben:
Beschnuppern, kennenlernen und Dating: 4-6 Monate.
Erprobungsphase mit getrennten Wohnungen: 2 Jahre.
Eventuelles Zusammenziehen bedeutet Festigungsphase: 2 Jahre
Nach gut vier Jahren würde ich das Ding als stabile Beziehung titulieren.
Valyrr
Zitat von Hitachi:
....gab es die im Sonderangebot bei Rewe?