tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Evalotte:Ja er hatte die Beziehung vor gut 4 Wo beendet. In der Zeit in der er aber wieder bei mir und mit mir gelebt hat hat er sehr stark meine Nähe und ...
Evalotte
Zitat von DieSeherin:also, dass man mit seinem partner solche schwerwiegenden einschnitte im leben besprechen möchte, finde ich total normal! das ist doch das, was ich ...
Iunderstand
Zitat von Evalotte:Ich kanns nicht abstreiten. Bzw brauch mich nicht in die eigene Tasche lügen. Ich hab keinen Vergleich - aber ja wahrscheinlich ist das so. Aber ...
Evalotte
Zitat von Iunderstand:Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht, aber er braucht halt nun Dinge die er dir vorwerfen kann. Wie hätte er dir das davor schon ...
Evalotte
Zitat von Happylife1981:Komm erstmal wieder zu Dir. Es hört sich an als dreht sich alles nur um ihn. Kümmere Dich um Dich und Dein Leben. Geh
Zitat von Evalotte:Die Frage die ich mir derzeit stelle ist, wie kann ich ihn zurück gewinnen und wie kann ich ihm zeigen dass ichs verstanden hab.
Er hat es mir ja erst gestern gesagt. Ich will doch nur eine Chance!
Evalotte
Zitat von Evalotte:Mach ich doch schon. Seit dem letzten Telefonat gestern gab es keinen weiteren Kontakt.
Evalotte
Sunny23
Zitat von Sunny23:@makhulu ich gebe dir recht mit dem was du geschrieben hast . Wir waren auch 5 Jahre zusammen. Und er hat sich getrennt ich bin ausgezogen. Mir fällt es auch schwer aber wie schon oben gesagt konzentrier dich auf dich, melde dich nicht bei ihm. Ich bin ausgezogen und hab mich nicht mehr gemeldet gar nicht. Er ...
Sunny23
Zitat von Evalotte:ich wollte immer etwas klären aber wenn ich die letzten Tage Kontakt gesucht habe um es besser zu machen war es hinterher nur schlimmer.
Zitat von Evalotte:wie bekomme ich die Chance ihm zu zeigen dass ichs besser machen kann?
Arnika