Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Damton:Ich habe seit Wochen das Spiel mit einer Frau in umgekehrter Folge. Und ich habe es aufgegeben. Ich habe lange darüber nachgedacht, ...
Damton
Zitat von Lilli70:Genauso! Sie empfinden nur etwas, wenn sie abgelehnt werden. Das kennen sie aus ihrer Kindheit. Das Gehirn sagt Dankeschön, und das Herz öffnet sich. Wird dann aber auch eine Katastrophe mit umgekehrten Vorzeichen. Wie es läuft ist es falsch, und darunter leiden sie, weil sie ihr eigenes Problem nicht lösen ...
Damton
Walle
Zitat von Marton_100:Hmm, auch wenn du diese Antwort sehr gerne hören möchtest, weil sie in dein Bild passt, denke ich nicht, dass sie zutrifft. Wieso denke ich das? ...
Damton
Zitat von Walle:Ich will das nicht hören, man kann das aber denken. Ist hier schwierig zu beurteilen. Du hast ihm offensichtlich viel geschrieben, er hat sich eingeengt gefühlt, Du willst ihn trotz der Abfuhr, er geht Dir in der Öffentlichkeit aus dem Weg. Da kann man schon den Eindruck einer Stalkerin kriegen, die seinen Korb ...
Walle
Zitat von Marton_100:Weil man eine emotionale Bindung, Verliebtheit oder Ähnliches nicht mit Fingerschnipps weg bekommt. Wäre das so einfach, gäbe es Foren wie dieses ...
Walle
Zitat von Damton:Selten so einen Quatsch gelesen. Er fragt sie doch ständig nach Treffen. Er schreibt ihr doch ständig. Bei dir existiert scheinbar irgend ein sehr ...
Marton_100
Zitat von Walle:Weiß nicht, wer verliebt sich denn in Irre? Du hast definitiv selber n Schaden.
Damton
Zitat von Walle:Weiß nicht, wer verliebt sich denn in Irre? Du hast definitiv selber n Schaden.
Walle
Zitat von Marton_100:Hmm Sorry, auf deinem Niveau mag ich nicht diskutieren. Mit deinen Annahmen und Spekulationen liegst du sehr weit daneben, mag das aber mit dir nicht
Walle
Zitat von Damton:Wer sich also in einen bindungsunfähigen Menschen verliebt, hat in Deinen Augen einen Schaden? Ok. Mit so einer Aussage bist du ...
Zitat von Marton_100:Am liebsten wäre mir, ich könnte ihn, so wie er mich, als völlig neutrale Person sehen, dann hätte ich einen tollen Freund gewonnen, aber wie gelingt mir das?
Marton_100
Zitat von Walle:Selbst wenn Du keine Stalkerin bist, ist das völlig schräg und das weißt Du auch. Du wiederholst zum 30. Mal, dass der Typ nicht will oder nicht kann. Tust so, als ob Du ne Freundschaft haben willst, die weder er noch Du eigentlich willst. Dabei ist Dir klar, dass das Ganze für n Ar sch ist. Willst Du aber nicht ...
Damton
Zitat von Walle:Grundsätzlich ist gar nichts falsch daran. Aber vielleicht verhinderst Du durch die eigene Angst vor Enttäuschung an einem bestimmten Punkt das notwendige Laufen-Lassen. Ich glaube auch nicht, dass diese Planungen aufgehen, wenn man vorrangig auf passende Eckdaten achtet und darauf Gefühle aufbauen will. Meiner ...
Zitat von Damton:Laufen lassen ist das eine, aber Kommunizieren das Andere und das hätte hier auch nichts geholfen. Wieso? Weil der gute Mann ja behauptet, dass ...