Lilliana23
- 88565
Lilliana23
Walle
Lilliana23
Zitat von Walle:Dann würde ich mir aber auch dringend die Frage stellen, warum ich ausgerechnet so einer Person hinterher laufe.
Marton_100
Zitat von Walle:Kann das sein, dass Du was von ihm willst und alles mögliche in ihn rein interpretierst, weil Du sein Desinteresse nicht akzeptieren willst?
Marton_100
Zitat von Lilliana23:Schlimm, beschäftige Dich mal via Internet mit Bindungsangst, bindungsängstlichen Persönlichkeiten oder gar abhängigen und gleichzeitig bindungsängstlichen Persönlichkeiten. Die haben nicht nur eine Störung, die haben gleich zwei Störungen, eben gleichzeitig. Da kommt kein ...
Marton_100
Zitat von Walle:Dann würde ich mir aber auch dringend die Frage stellen, warum ich ausgerechnet so einer Person hinterher laufe.
Zitat von Marton_100:Hmm, auch wenn du diese Antwort sehr gerne hören möchtest, weil sie in dein Bild passt, denke ich nicht, dass sie zutrifft. Wieso denke ich das? ...
Marton_100
Zitat von Lilli70:Das wird alles genauso sein wie er es sagt. Und das meint er auch alles wirklich so. Und du scheinst es verstanden zu haben, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist. Als erwachsener Mensch sollte man diese Aussagen respektieren und akzeptieren. Er erzählt dir das ja alles nicht umsonst, sondern, damit DU dir keine ...
Zitat von Marton_100:Danke. Ich habe mich tatsächlich in dieses Thema eingelesen und muss sagen, es trifft leider komplett zu. Wir hatten eine schöne Zeit, dachte ich, ...
Marton_100
Zitat von Lilli70:Alles Blabla von ihm, um nicht alleine dazustehen. Ich kann nicht, du hast zu spät deine Gefühle offenbart. Was für ein Quatsch. Dafür ist er zu alt. Er kennt sich und sein System. Man o man, wie alt muss man werden, um sich das anzutun. Ich kann das Wort Bindungsangst schon nicht mehr hören. Ist für mich ...
Marton_100
Zitat von Lilli70:Ich hatte auch mal so jemanden. Da habe ich zum Schluss gesagt: Du brauchst eine Frau, die dich jeden Morgen in den Ar…. tritt, damit du gerade gehst. Habe ich gar keine Lust zu! Und bin gegangen, habe mich nie mehr gemeldet. Da ist er mir dann hinterhergelaufen. Aber ich habe es konsequent beendet. Die können ...
Damton
Zitat von Lilli70:War bei meinem auch so. Ist aber auch nicht schlimm. Jeder ist wie er ist. Man muss es nur akzeptieren und den eigenen Weg weitergehen. Glücklich wirst du damit nicht, aber auch darunter versteht jeder etwas anderes.