alleswirdbesser
- 19163
- 44442
Zitat von Ro_Lina:Das ist toll! Dann scheinst du dir bewusst zu sein dass du wertvoll bist und sie dich gerne bei sich hat, weil du ihr etwas bedeutest
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke es liegt daran, dass ich mir ihrer Freundschaft sicher bin und nichts hinterfrage. Die Frage, ob sie mich brauchen und ob sie ohne mich glücklich sind, stellt sich mir gar nicht. Natürlich sollen sie glücklich sein, ob mit oder ohne mich.
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke es liegt daran, dass ich mir ihrer Freundschaft sicher bin und nichts hinterfrage. Die Frage, ob sie mich brauchen und ob sie ohne mich glücklich sind, stellt sich mir gar nicht. Natürlich sollen sie glücklich sein, ob mit oder ohne mich.
Ro_Lina
Zitat von blackqueen:Da hast Du einen guten Punkt getroffen. Denn genau diese Sicherheit fehlt Menschen mit Entwicklungstrauma völlig. Sie können diese Sicherheit nicht spüren und jedes Ereignis, das zusätzlich Unsicherheit erzeugt (auch wenn es rational unbedeutend ist) verursacht diesen gefühlten seelischen Schmerz, der sich ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Echt?
Und wer sagt dass das nicht geht?
Wo ist das in Stein gemeißelt das es nicht geht?
Es ist nur eben einfacher an der allgeimen Meinung festzuhalten oder?
Es ist leichter, auf de Couch zu liegen, als sich seinen Problemen zu stellen!
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hansl:Naja, da liegst Du nicht richtig. Wenn Du so mit depressiven Menschen umgehst und sprichst, gehen sie auf den Dachboden, oder befahren den ...
Zitat von Hansl:Wenn Du so mit depressiven Menschen umgehst und sprichst, gehen sie auf den Dachboden, oder befahren den Pfändertunnel.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Allerdings, werden Menschen die sowas Vorhaben, sich eh nicht davon abhalten lassen, egal was man sagt.
Sie würden sich auch keine Hilfe suchen, so wie die TE.
Bei einem anderen TE hier im Forum, habe ich ebenfalls nicht weichgespült, obwohl er noch instabiler ist und er ist immernoch da in kämpft.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hansl:Na, schön das Du dies so gut im Griff hast. Praktisch ein Naturtalent psychiatrischer Diagnostik, so ganz aus der Ferne auch noch. Der Beifall ist .
Zitat von Hansl:Na, schön das Du dies so gut im Griff hast. Praktisch ein Naturtalent psychiatrischer Diagnostik, so ganz aus der Ferne auch noch. Der Beifall ist ...
Ella
Ro_Lina
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Aha, jemand der nie persönlich wird und nie nachtritt, sind ja immer die anderen im Forum, die nicht ohne Grund hier verweilen. Und du so? Hansl...... ich schweige lieber.