Nur-ein-Mensch
- 88746
Nur-ein-Mensch
Zitat von Ro_Lina:Nein, weil ich es nicht schaffe zu akzeptieren Das ist jetzt so!
Zitat von Ro_Lina:Tabletten nehmen würde wieder eine Routine/Disziplin erfordern zu der ich mich ehrlich gesagt gar nicht in der Lage fühle aktuell.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du ein Problem hast, versuch es zu lösen.
Wenn du es nicht lösen kannst, mache kein Problem daraus
Zitat von Ro_Lina:Wie gesagt, die Wäsche liegt seit 5 Tagen nass in der Maschine.....5 Tage! Ich könnte heulen wenn ich nur darüber nachdenke....
Nur-ein-Mensch
Ro_Lina
Zitat von alleswirdbesser:Sei mir bitte nicht böse, aber warum schaffst du es jeden Tag in die WG zu gehen und dich ständig auf's neue mit der Situation zu belasten, aber nicht den Gang zur Waschmaschine und dem Wäscheständer? Sowas lenkt dich wenigstens ein bisschen ab und ist nützlich, während das andere nur schadet, du es aber ...
Ella
Zitat von Ro_Lina:Vermutlich weil mir das eine trotz dem Kummer und dem Leid zumindest noch ein klein wenig positive Gefühle gibt,
Ro_Lina
Zitat von Nur-ein-Mensch:Solange du dir nicht bewusst bist, das du mit deinem Verhalten LEBENSZEIT VERSCHWENDEST, ist alles andere auch Sinnlos.
Zitat von Milly85:Ich habe mal gehört, dass Sport helfen soll. sich so richtig zu verausgaben!
Zitat von Ayaka:danke für den Hinweis zum mainthread ist leider immer schwierig wenn die wesentlichen Infos dank eines neuen Threads ausgeblendet werden
Zitat von alleswirdbesser:3 Stunden positive Gefühle gegen 21 Stunden Kummer und Leid, die diese wenigen Stunden nach sich bringen ? Seit du Bob kennst, ist das so. Magst du nicht wieder heilen?
Lumba
Zitat von Ro_Lina:Aber ich schaffe es ja seit 5 Tagen nicht mal meine nasse Wäsche aus der Waschmaschine zu nehmen, wie soll ich es denn dann schaffen mir eine komplexe Ziel- und Handlungsstruktur aufzubauen?
Zitat von Ro_Lina:Das ist mir bewusst....ich seh jedes Jahr verzweifelter zu wie mir die Zeit davonläuft
Nur-ein-Mensch
Zitat von Ro_Lina:Das ist mir bewusst....ich seh jedes Jahr verzweifelter zu wie mir die Zeit davonläuft