9

Wie gehts euch als Affäre zu Weihnachten?

C
Hallo.
Ich bin seit 1,5Jahren not einem vergeben Mann zusammen.
Wir wohnen quasi in der Woche zusammen und er baut sich hier gerade eine frma auf. Seine Freundin wird nicht hierher ziehen...das steht fest. Er sagte mir Montag, dass er nun erst einmal dieses Projekt zuende bringen muss...dann klärt er sein Privatleben...er sagte mir, dass er alles auf einmal nicht schafft.
Nun kommt weihnachten u er hat bis zum 7.Januar frei u verbringt die Zeit mit seiner Familie (Schwester, Mutteretc).
Ich fühle gerade gar nix,obwohl ich weiss, dass es vorerst unser letzter Abend ist....wie geht's euch? Wie schafft ihr die Tage?
Drücke euch alle, denn es ist die schwerste Zeit im Jahr :'(

20.12.2012 19:02 • #1

M
sorry habe da kein mitleid.
du hast es dir selber so ausgesucht
andere sind nicht in der lage sich ihr schiksal auszusuchen

20.12.2012 19:12 • #2

A

Wie gehts euch als Affäre zu Weihnachten?

x 3

H
Muß ein fake sein

20.12.2012 19:52 • #3

A
Wieso ein Fake, können geliebte nicht leiden?Oder gar lieben und leiden?

20.12.2012 21:32 • x 1 #4

M
Klar können sie lieben und auch leiden. Nur, dass sie sich ihr Leid selber ausgesucht haben. Der/Die Betrogene in der ganzen Sache, weiß nicht davon und wird von hinten bis vorne verar****

Von mir gibts hier auch kein Mitleid. Er verars*** dich jetzt seit 1,5 Jahren. Naja, wenn du leiden möchtest, dann mach alles mit wie bisher.

20.12.2012 21:35 • #5

T
Er ist zu viel das Privatleben jetzt aufzuräumen, aber er hat die Kraft zu schauspielern und einen auf Happy-Family zu machen?

Geht ihm das relativ leicht von der Hand, dann kann ihm nicht viel an dir liegen.
Wenn es wiederum anstrengend wäre und er es ehrlich mit dir meinen würde, dann könnte er diese Energie genausogut dafür aufwenden reinen Tisch zu machen. Ehrlich zu sein.
Lass dieses selbstgefällige, verlogene Wesen los, bevor es noch mehr auf deinem und ihrem Herz rumtrampelt..

20.12.2012 21:47 • x 1 #6

F
Mitleid nein und nur die frage warum lässt du das mit dir machen ? Bist du so wenig Wert ?

Kann ich mir nicht denken..

20.12.2012 23:04 • #7

T
Es wurde hier nicht gefragt ob ihr Mitleid habt.
Das die wo hier geschrieben haben kein Mitleid haben ist ja verständlich, Verständniss sollen ja alle Anderen für sie haben, weil die armen ja betrogen wurden.
Natürlich geht es einer Geliebten nicht gut in der Weihnachtszeit sowohl in der Urlaubszeit. Aber nein, sie haben kein Recht auf Gefühle und wenn sie leiden haben sie es nicht anders verdient weil sie es sich so ausgesucht haben.
Warum habt ihr es nicht besser gemacht und Euch Partner gesucht die Euch nicht betrügen, habt ihr etwa Euren Verstand damals ausgeschaltet oder die Augen vor allem verschlossen?
Nein Leute man sollte nicht so voreilig urteilen wenn man nicht weiß um was es genau geht.
Das Leben geht manchmal seltsame Wege und keiner kann wissen was ihm Morgen passiert. Hat schon mancher ganz laut geschrien -Mir würde sowas nicht passieren, da ich ein Hirn im Kopp habe- nur sah es manchmal später anders aus.
Wenn es Euch hilft, dann weiter draufhauen. Die, die hier schon länger lesen trauen sich eh nicht solche Threads zu eröffnen. Es sind immer Neue Leute die ein paar nette Beiträge lesen und sich dann öffen und sofort werden sie wie Weihnachtsgänse zerrufft.

20.12.2012 23:31 • #8

H
Mein Tipp:

mach es wie letztes Jahr!

Eure Verarsche geht ja schon 1,5 Jahre, da ist man doch geübt in sowas.

21.12.2012 08:42 • #9

H
Wer mit der Lüge lebt, wird eben leiden müssen, liebe(r) , verständnisvoller Tja. So einfach ist das .

21.12.2012 09:04 • #10

C
Ha, da gebe ich mal außnahmsweise meinen Senf auch dazu:

Vielen Dank an FT, Huhu, Huch (oder wie auch immer) und alle anderen die sich ernsthaft anmaßen andere zu verurteilen:

Wieso glaubt ihr euch über Hilfesuchende stellen zu dürfen? Sind Menschen mit euren Lebenseinstellungen gescheiter?

Es waren EURE Partner, die es vorzogen sich jemand anderes zu suchen und nun wartet ihr wie Asgeier auf neue Threaderöffner um sofort zuschlagen zu können wenn sie nur annähernd nach den Dieben eurer Exen aussieht!

Danke euch für das abschreckende Beispiel. Lernt doch einfach was draus, schadet euch bestimmt nicht

Ach ja, und wenn euch die nächste Beleidigung über die Lippen will, geht und schaut euch mal vorher im Spiegel an! Hass macht hässlich!

21.12.2012 09:25 • x 2 #11

H
Wer sich einbildet sich in meinem Leben auszukennen, den kann ich nicht ernst nehmen

21.12.2012 09:44 • #12

F
Tja,

Wasn bei dir los ? Was soll denn der Mist ? Sich als nach Jahren Partnerschaft betrogener sich so nen Mist anschauen zu müssen, da fällt mir nichts mehr ein.
Klar, man hätte schon vor 10 oder wie Sternchen 25 Jahren wissen können wie es kommt und sich nen anderen suchen . . . Alles klar.
Wenn es sich dann rausgestellt hat, dass der andere ne zweitbeziehung hatte sind wir ja ausgestiegen. Mit mehr oder weniger Schwierigkeiten aber kaum einer lässt das mit sich machen. Das war einfach mal . . .von dir so was zu schreiben. Aber egal.

Chikka warum Hass, die frage nach meinem Selbstwert wurde auch mir gestellt und ganz ehrlich, das hilft.

Seinen eigenen Wert zu erkennen und sich zu fragen aus welchem Grund lasse ich das mit mir machen ?

An die te, was meinst du wie andere in deiner Situation Weihnachten erleben ? Todunglücklich, traurig, wissend der andere ist bei seiner Familie.

Und wird es bleiben. Nutze die zeit um zu merken was er mit dir macht.

Mir hat gepetto damals geschrieben erlebe deinen Geburtstag bewusst und frage dich, ob du das jemals wieder so erleben willst.

Das kannst du entscheiden !

21.12.2012 09:55 • #13

F
Tja,

Wasn bei dir los ? Was soll denn der Mist ? Als nach Jahren Partnerschaft betrogener sich so nen Mist anschauen zu müssen, da fällt mir nichts mehr ein.
Klar, man hätte schon vor 10 oder wie Sternchen 25 Jahren wissen können wie es kommt und sich nen anderen suchen . . . Alles klar.
Wenn es sich dann rausgestellt hat, dass der andere ne zweitbeziehung hatte sind wir ja ausgestiegen. Mit mehr oder weniger Schwierigkeiten aber kaum einer lässt das mit sich machen. Das war einfach mal . . .von dir so was zu schreiben. Aber egal.

Chikka warum Hass, die frage nach meinem Selbstwert wurde auch mir gestellt und ganz ehrlich, das hilft.

Seinen eigenen Wert zu erkennen und sich zu fragen aus welchem Grund lasse ich das mit mir machen ?

An die te, was meinst du wie andere in deiner Situation Weihnachten erleben ? Todunglücklich, traurig, wissend der andere ist bei seiner Familie.

Und wird es bleiben. Nutze die zeit um zu merken was er mit dir macht.

Mir hat gepetto damals geschrieben erlebe deinen Geburtstag bewusst und frage dich, ob du das jemals wieder so erleben willst.

Das kannst du entscheiden !

21.12.2012 09:55 • #14

B
Ich finde nicht, das hier auch nur einer versucht hat draufzuhauen. Eher im Gegenteil, man macht ihr einfach nur klar, dass sie genauso hingehalten wird wie seine jetzige Beziehung.

21.12.2012 10:26 • #15

A

x 4