48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
Irgendwie seid ihr wie eine große kollektive Mutter, die einem den kopf auf ihrem schoß streichelt und liebevoll immer wiederholt alles wird gut. 3

16.12.2015 20:09 • x 2 #991

Blunda
Das Springen der Gedanken nervt unheimlich. Ich kann längere Zeit gar nicht an ihn denken bzw. ging das eine Weile gut so. Andererseits, haut einem der Kopf so oft Bilder, Sätze oder sonstiges um die Ohren, das man nicht weiß, wie man sich fühlen soll.
Dann ist man enttäuscht wie es gelaufen ist, wütend auf den anderen und auf sich selbst, dann denkt man wieder...ach, warte man ab wie das noch läuft oder sich entwickelt. Das kann helfen wieder alles etwas positiver zu sehen. Wenn man Glück hat, hält das auch mal wieder einen Tag lang an.

16.12.2015 20:16 • x 3 #992

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

D
@Träumchen
Danke für Die Aufmunterung!
Recht hast Du. Irgendeine Sache. Es muss doch was geben.
Aber kennst Du das elendige Gefühl, dass aufkommt, wenn Du Dir dann tatsächlich mal vornimmst was zu tun?. Dieses Gefühl, welches Dir alles was Du Dir vornimmst, ja doch nur als nutzlos erscheinen lässt? Diese Abwärtsspirale? In der stecke ich gerade. Mal wieder. Zum kot...
Und ich war doch schon viel weiter. Habe das alles schon zigmal erlebt, in den letzten Monaten. Doch es fühlt sich einfach an, als gäbe es keinen Grund für ein Morgen. Warum komme ich da nicht raus?
Ich muss in meinem früheren Leben irgendetwas gewaltig verbockt haben.

Zu der nette Männer/nette Frauen Geschichte
Mal ganz plakativ/provokativ:
Nehmen Frauen nette Männer überhaupt als Männer wahr? Oder ist für diejenigen spätestens beim Status Kumpel Schluss?
Ist eine nur quasi Ernst gemeinte Frage.

Aber mal ernsthaft gefragt: Was ist eigentlich nett?

Gruß
desperanto

16.12.2015 20:30 • x 2 #993

Träumchen
Ja, das kenne ich. Ich mach etwas, was mir sonst Spaß macht... Und es kommt mir so sinnlos vor, so leer.

Ich mach es dann trotzdem... Denn allein das Gefühl, dem nicht nachgegeben zu haben gibt mir etwas davon, doch nicht ganz machtlos zu sein.

Ich weiß, wie schwer das ist, sich trotzdem aufzuraffen. Echt.

Lassen wir den Tag heute mal so stehen als abgehakt.

Drückerchen!

16.12.2015 20:35 • x 2 #994

ROB1984
Zitat von Blunda:
Das Springen der Gedanken nervt unheimlich. Ich kann längere Zeit gar nicht an ihn denken bzw. ging das eine Weile gut so. Andererseits, haut einem der Kopf so oft Bilder, Sätze oder sonstiges um die Ohren, das man nicht weiß, wie man sich fühlen soll.
Dann ist man enttäuscht wie es gelaufen ist, wütend auf den anderen und auf sich selbst, dann denkt man wieder...ach, warte man ab wie das noch läuft oder sich entwickelt. Das kann helfen wieder alles etwas positiver zu sehen. Wenn man Glück hat, hält das auch mal wieder einen Tag lang an.

@blunda: Du nimmt mir die Worte aus dem Mund. Man wird dann sozusagen Reizüberflutung, aber leider nur mit negativer Energie und Erinnerungen. So schlimm wie heute hatte ich es noch nie. Den ganzen Arbeitstag keine Sekunde Stillstand im Kopf. Nachmittags in einer großen Besprechung mit Kollegen. Man kann keinen klaren Gedanken fassen. Vorher tat mir mein Herz dann richtig weh. Ich glaube gesund ist was anderes.... Lustigerweise habe ich gestern noch geschrieben, dass es nicht schlimmer kommen kann... welch Irrtum!

@ Penelope1983 : Wann ist denn nun das Treffen des lonely hearts club in Hamburg? Zwischen den Feiertagen ist nichts geplant?

16.12.2015 20:42 • x 1 #995

J
Nett ist jemand der nicht drängelt, der noch lachen kann (auch über sich selbst), der mir beim Gespräch aufmerksam in die Augen schaut, der seine Familie achtet und jemand der mir und sich alle Zeit der Welt gibt. Nett ist jemand, der mich unterstützt, überrascht, mich umsorgt, sich sorgt... aber auch so jemanden an seiner Seite haben möchte. Nett ist nicht uns*e*x*y, nein. Herr Nett weiß trotzdem was er will und lässt es seine Herzdame auch wissen. Er lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen, lässt sich nicht blenden. Herr Nett hat es nicht nötig die Damen zu umschwirren.
Er sollte nur die Augen aufmachen und genau hinsehen. SIEH IHR INS GESICHT. Lächle mal! Und verpasse nicht den Augenblick. Verpasse nicht den Zeitpunkt, sie anzusprechen.

Ps: Meine Freundin aus HH hatte in ihrem Leben schon mehrfach Zettelchen hinter ihrem Scheibenwischer. (Das war nur mal ein Beispiel, ich schreibe morgen noch etwas dazu)

16.12.2015 20:43 • #996

Penelope1983
Als ob man quasi neu lernen muss zu laufen.

16.12.2015 20:46 • #997

S
Hallo!

Heute war kein guter Tag. Bin heute aus meiner Heimatstadt gekommen und als ich in die Wohnung kam hatte ich einen Heulkrampf. Jetzt geht es gerade. War beim Sport und in der Sauna, jetzt bin ich platt. Versuche mich irgendwie abzulenken! Heute ist es 2 Wochen her. Und ich vermisse Ihn so sehr! Ich kann trotzdem noch lachen und gestern war auch ein guter Tag, aber im Herzen vermisse ich Ihn unglaublich und weiß grad nicht, wie es ohne Ihn weiter gehen soll. Seit 2 Wochen diese Schmerzen Und damit ich mir auch richtig einen rein würge, telefoniere ich gleich mit ihm. Es müssen noch 1-2 Dinge geklärt werden und das Treffen letzten Mittwoch war auch okay. Da habe ich nichtmal geweint! Die Trauer kommt immer unerwartet, dann aber heftig.

Liebeskummer braucht doch niemand!

16.12.2015 20:46 • x 2 #998

ROB1984
@desperanto: Ich fühle mit Dir und vor allem weiß ich genau, wie Du Dich fühlst. Bei mir sind es jetzt fünf Wochen.
Gibt es bei Dir einen bestimmten Auslöser, warum Deine Situation jetzt wieder schlechter ist?

16.12.2015 20:47 • #999

Penelope1983
@ROB1984

Das Treffen ist am 09.01. in HH. Bist du dabei?

16.12.2015 20:48 • x 1 #1000

Blunda
Zitat:
Aber mal ernsthaft gefragt: Was ist eigentlich nett?

weiß nicht, ob man das überhaupt an irgendetwas fest machen kann.

in die nett kategorie kommt bei mir erstmal jemand, den ich nicht sonderlich interessant finde, mit dem ich aber gut zurecht komme....würd ich jetzt spontan sagen.

hat bei mir viel mit chemie zu tun. mit gemeinsamen interessen und sowas.
rein optisch hab ich nicht so wahnsinnig viele ansprüche.
der den ich jetzt kennengelernt hatte war keiner als ich, hatte teils haarausfall

16.12.2015 20:48 • x 1 #1001

Birka
Liebe Siamsi
nein, dieses Leid braucht niemand!
Ich stecke auch noch tief in der Trauer, ich drücke dich!
Birka

16.12.2015 20:49 • x 2 #1002

G
Huet ist wiedermal ein Tag, wo man das Kämpfen nicht aufgeben will. Hatte am Montag ein Gespräch mit den Eltern und auch sie sind der Meinung, ich solle es noch nicht aufgeben und noch etwas durchhalten.... Spätestens Ende Januar ist aber für mich Schluss mit Kampf, ganz egal mit welcher Entscheidung dann.

Man ist einfach in meinem Fall, so endlos enttäuscht, dass Sie bei den ersten wirklichen Schwierigkeiten und durch den ganzen anderweitigen Stress, einfach aufgibt. Und gerade weil man es vor dem Zusammenkommen in etlichen Gesprächen genau darüber hatte...

Ich habe nun mehrmals erfahren, dass Sie noch nie mit einem Partner so glücklich gewesen sein soll und ich für Sie der Richtige bin/war... Aber was bringen mir nun die Worte?

Man bietet jegliche Hilfe an und will alle Probleme aus der Welt schaffen... Gemeinsam... aber man bekommt nicht mal die Chance dazu...

Sie und die kleine fehlen mir unendlich....

16.12.2015 20:49 • x 2 #1003

Penelope1983
@ROB1984

Ging mir heute auch so! Konnte an nichts anderes mehr denken. War heute was in der Luft? Weil es heute fast allen so schlecht ging. Ich glaub heute war mein Tiefpunkt. Aber morgen entsteigt der phönix endlich langsam wieder aus der Asche! Morgen wird kein anderer Mensvh mehr Macht über mich haben! Ich bin bereit loszulassen und entscheide mich kein Opfer mehr zu sein.

16.12.2015 20:52 • #1004

Penelope1983
@gast123

Was genau meinst du mit Kämpfen?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: kämpfen befeudet jemandem hinterherzulaufen der nicht eingeholt werden möchte.
Mit hat Kämpfen nichts außer Leid gebracht und die Männer die früher um mich gekämpft haben, denen bin ich dadurch schneller abgehauen als sie gucken konnten.

16.12.2015 20:57 • #1005

A

x 4