48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

ROB1984
Zitat von Penelope1983:
Kennst du das buch warum die nettesten männer die schrecklochsten frauen haben und die netten frauen leer ausgehen? Wenn nicht, bestell es dir! Das wird dir due augen öffnen. Wir waren /sind nämlich ZU nett.

@penelope
Nicht nur Frauen sind zu nett. Ich wollte auch nur, dass meine damalige Freundin glücklich ist und sagte ihr, dass sie von mir aus tanzen gehen darf, obwohl ich mir der Gefahr bewusst war und ich angst um sie hatte. Ich konnte leider nicht mit ihr tanzen. Sie sagte dann mehrmals: du kannst mir vertrauen!
Dann hat sie mich von heute auf morgen verlassen und wie Müll entsorgt....

16.12.2015 18:50 • x 2 #976

Träumchen
Nein nein, er öffnet sich, ich weiß, ich muss ihn lassen. Vielleicht fall ich auf die Nase. Aber das ist es mir wert. Ich habe ihm klar gesagt, für was halbes, Freundschaft + Ding bin ich nicht zu haben, und er ist noch da.
Nur in der Kommunikation stagnieren wir.

Was ich mache, wenn ich nicht schlafen kann... Ich bin nicht stolz drauf, aber dann viel Wein. Allerdings merke ich, es hilft beim Einschlafen, nicht beim Durchschlafen. Ist auch Mist, also lasse ich das.

Baldrian soll aber auch gut helfen.

Ich finde es aber gut, dass Du so klar bist, auch wenn es wehtut, Penelope.

16.12.2015 18:52 • x 3 #977

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
Das freut mich voll für dich! Auch dass du deine verlustangst besser im Griff hast. Ab wann wurde Liebe eigentlich so kompliziert?
Früher hat man sich gesehen, verknallt, geknutscht, zusammengekommen und
Heute: gesehen, verknallt, gewartet..gewartet..angst..verpasst

Oh man ej! Ich will diesen complicated seelenmüll von mur selbst nicht. Früher hätte ich grsagt: wenn nicht, dann nicht.

16.12.2015 19:00 • x 3 #978

J
Ich habe eben meinem Ex-Ex zum 50.Geburtstag gratuliert. Man, hat der sich gefreut. Er trägt den gleichen Namen wie mein Sohn... der übrigens heute kräftig mitfeiert.
Ich denke an Euch. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht(ruhe). Bye

16.12.2015 19:02 • x 1 #979

J
Zitat von Penelope1983:
Früher hat man sich gesehen, verknallt, geknutscht, zusammengekommen und ....
Früher hätte ich gesagt: wenn nicht, dann nicht.

Liebes Familienoberhaupt Penelope, Du kannst auch heute sagen: Puhhh, wer nicht will, der hat schon.
Das! geht immer noch.

Ps: Früher bekam man beim 2.oder 3. ..4. Date noch Musikkassetten mit überspielten Lieblingsliedern geschenkt. Schön eingewickelt... man traf sich für´s Kino, Eislaufen, bei uns gern am Strand.

Aber mit sich spielen lassen, das hat man heute auch noch nicht nötig.

16.12.2015 19:08 • x 3 #980

Träumchen
Ja stimmt! Danke, dass Du mich noch mal darauf aufmerksam gemacht hast!

Und Roemer, Du hast auch völlig Recht.

Ich habe mal gehört dass es so kompliziert geworden ist, weil das klassische Rollenmodell sich verändert hat.
Und es gibt nicht mehr nur verliebt verlobt verheiratet..

Sondern soooo viel dazwischen...

16.12.2015 19:12 • x 2 #981

L
Zitat von Penelope1983:
Kennst du das buch warum die nettesten männer die schrecklochsten frauen haben und die netten frauen leer ausgehen? Wenn nicht, bestell es dir! Das wird dir due augen öffnen. Wir waren /sind nämlich ZU nett.

@penelope: tut mir leid zu hören, das es Dir nicht gut geht! Pack dich mal war ein und mach es Dir so richtig gemütlich!
Zu dem Buch aus Männersicht: warum wollt ihr guten Frauen, denn die netten Männer nicht? Hab ich mich schon oft gefragt...

16.12.2015 19:16 • x 4 #982

ROB1984
@Linuz : genau so ist es leider. Der nette Typ von nebenan ist schon lange mega out. Gefragt ist eine andere Sorte von mann. Wie gesagt leider...

16.12.2015 19:21 • x 1 #983

Blunda
Zitat:
Heute: gesehen, verknallt, gewartet..gewartet..angst..verpasst

vor allem wenn sich beide nicht richtig trauen...oh man ey ....man könnt drüber lachen, wenn´s nich so verdammt traurig wär

16.12.2015 19:22 • x 2 #984

L
Zitat von ROB1984:
@Linuz : genau so ist es leider. Der nette Typ von nebenan ist schon lange mega out. Gefragt ist eine andere Sorte von mann. Wie gesagt leider...

Na, das hoffe ich doch mal nicht! Bin nämlich nicht bereit mich selber zu verraten und meine Seele zu verkaufen um Erfolg in Beziehungen zu haben...

16.12.2015 19:26 • x 2 #985

D
Hallo Zusammen,
dieses Forum ist sowas wie meine tägliche Therapiesitzung geworden. Kein Tag vergeht, ohne dass ich hier reinschaue. Doch eben leider auch nur, weil... ihr könnt es sicherlich erraten. Elendige Zeiten eben.
Beim Teutates, ohne euch wäre ich längst eingegangen!

Jeder Tag muss irgendwie überstanden werden. Klar vergeht er von alleine. Und klar, es kommen auch noch bessere Zeiten und so weiter und blabla. Aber ehrlich gesagt: Bis dahin ist nichts mehr von mir übrig, was diese Zeiten noch erleben kann. Fühle mich schon seit Monaten zum Sterben bereit.

Ich hatte echt gute Tage. Tage an denen nach vorne geschaut wurde. Tage an denen Vergangenheit eben einfach Vergangenheit war und Zukunft etwas, worauf ich mich wirklich freute. Tage an denen ich anderem ihm Forum geschrieben habe: Kopf hoch, es wird schon! Ich fürchte, ich habe mich geirrt. Es scheint fast so, als dass für manche die Sonne nicht mehr scheinen wird.

Ein Blick auf sie, eine Unterhaltung, ein kurzes Lächeln von ihr und willkommen zurück auf Planet Trostlos! Ich kann weder loslassen noch vergessen. Es liegt an mir, soweit bin ich auch schon. Doch ich würde wirklich alles geben, um wenigstens in sowas wie eine Art Schwebezustand zu leben. Sicherlich wäre es nicht gut für mich, aber ohne wenigstens ein wenig Hoffnung ist es einfach nicht zu ertragen. Antriebslos durch den Tag. Mit Angst in die Nacht. Und am nächsten Morgen dummerweise wieder aufgewacht. Ein Teufelskreis!

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass mein Tag heute nicht so toll war. Und rum ist er auch noch nicht.

Ich wünschte, alles wäre anders. Besser zum Beispiel, falls da oben auf seinem göttlichen Thron jemand mal tatsächlich neugierig sein sollte

Gruß
desperanto

P.S.: Sorry für die negative Stimmung, aber es ist echt ein mieser Tag

16.12.2015 19:33 • x 2 #986

Träumchen
Brauchst Dich nicht entschuldigen, Desperanto. Wir haben alle schlechte Tage, also raus damit. Es kommen auch Tage, wo wieder positiv gedacht wird. Heute können wir jammern, nölen, toben, weinen, verzweifeln.
Aber wie wäre es... Morgen machen wir jeder irgendwas, was schön ist, und genießen es? Ganz bewusst? Und wenn es nur ein paar Minuten sind.
Ein schöner Tee
Ein Lied hören
Badewanne
Spazieren...

Irgendwas

Danach können wir wieder Trübsal *beep*, aber EINE Sache?

Na?

16.12.2015 19:48 • x 3 #987

Hanna Sad
Heute habe ich ihn so vermisst. Versuche mich abzulenken, aber funktioniert nur bedingt. Dann habe ich ihn schlecht geredet. Hat auch nicht funktioniert. Statt dessen habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Wann hört dieses Kopfkino endlich auf...

16.12.2015 20:01 • x 1 #988

Penelope1983
Bei mir liegt die depriestimmung heut auch! mit am
Wetter. Ich werde ohne Sonne dann noch müder und antriebsloser. Der Körper produziert nicht mehr genügend vitamin d. Das schlägt auf die Psyche.
Heute ist alles grau und irgendwie tunnelblickig. Alles zäh und der Tag zog sich so endlos in die Länge. Zum Glück gleich ins bett kuscheln!

Je mehr wir einer sache hinterherjagen, desto schneller läuft sie weg. Das ist eine absolute Tatsache! Also ist Loslassen die Problemlösung. Ein Junge fragte einen weisen mann wie man loslässt. Der weise Mann ging zum Baum, umklammerte ihn und jammerte wie lass ich ihn bloß los!

So wahr, aber leider so verdammt schwer!

16.12.2015 20:06 • x 2 #989

Penelope1983
Zitat von Hanna Sad:
Heute habe ich ihn so vermisst. Versuche mich abzulenken, aber funktioniert nur bedingt. Dann habe ich ihn schlecht geredet. Hat auch nicht funktioniert. Statt dessen habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Wann hört dieses Kopfkino endlich auf...

Ging mir heut auch so!
Ich verspührte kurz Wut auf ihn und das Gefühl war cool, aber hielt nur ein paar Sekunden an.

16.12.2015 20:07 • x 1 #990

A

x 4