Er schreibt ja auch mit ner anderen. Hatte er mir auf meine frage hin ehrlich gesagt, aber das da nix ist blablabla.hat mich megaaaaaaaa verletzt! Da war ich erst mal in schockstarre und heulte in meine kissen. Also aber nicht vor ihm!
Ich sagte ihm aber, dass er bitte weiterhin ehrlich sein soll und mir bitte sagen soll, wenn die sich daten, weil dann würde ich mich zurückziehen. Er meinte es steht zwar kein date an, aber er wird immer ehrlich zu mir sein!
Nun habe ich mir damit wohl selbst ein problem geschaffen, denn sobald er voict oder schreibt, mein herz anfängt wie wild zu rasen und ich anfange zu zittern, und nach ein paar minuten zittrig die nachricht öffne, weil ich natürlich angst habe DIES ist nun die info, dass er ein date hat. Aber ich MUSS es wissen, denn das wäre meine persönliche Grenze. Das weiss er auch. Das könnte ich nicht ertragen und würde den kontakt abbrechen.
Und irgendwie ist mir schon 1-2 mal der kurze gedanke durch den kopf gehuscht, dass ich irgendwie erleichtert wäre, wenn er schreibt, dass er ein date hat, weil ich dann endlich loslassen kann um mich selbst zu schützen. Und alles endlich die möglichkeit hat konplett auszuheilen. Ach verdammt.
16.12.2015 18:40 •
x 2 #973