48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@ Penelope...ich seh soviel von mir wenn ich deine Sätze lese nur dass du weit aus stärker bist als ich es zurzeit bin!es ist immer wieder komisch wie ähnlich man sich sein kann!
ich wüsste gerne ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht!lese viel zurzeit von Martin von bergen und finde es nicht ganz schlecht.er will ja eig nur dass man sich um sich kümmert und sein Leben geregelt bekommt.dennoch frage ich mich immer.ist es gut wie er sagt so den kontakt abzubrechen oder sollte man selbst fühlen wie es besser ist!
weil er sagt man soll so werden wie am Anfang des Beziehung!und mein Freund und ich haben von Anfang an immer ohne pause miteinander geschrieben!jetzt stell ich mir die frage wenn ich das abbreche was uns so verbindet.dieses über alles reden und ständig in kontakt sein.ob sich dann nicht die beziehung zwischen uns so weit verändert dass es nicht mehr das gleiche ist

16.12.2015 17:50 • x 1 #961

Penelope1983
@romi_bidd ahhhhhh wie bei mir! Ähnliche Gedanken. Bei mir hat sich diese frage aber in so fern erledigt, dass er eh nicht megr wie früher antwortet, sondern viel kürzer und deshalb laufe ich nicht mehr hinterher. Die letzten Tage ging das Geschriebene inmer von ihm aus! Ich schreib nichts mehr von allein! Hab meinen klammeraffen wieder in die freiheit geschickt!

16.12.2015 17:56 • x 2 #962

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
@romi_bidd abet ich kenne diese Gedanken. Man hat angst, dass man ihn dafurch ganz verliert. Aber das ist dann so. Nur wenn er von alleine ankommt und will, hat es ja überhauot sind. Kommt er nicht an, dann hätte er das auch nicht genacht, wenn du ihm weiterhin geschrieben hättest.

16.12.2015 17:58 • x 2 #963

Penelope1983
Kennst du das buch warum die nettesten männer die schrecklochsten frauen haben und die netten frauen leer ausgehen? Wenn nicht, bestell es dir! Das wird dir due augen öffnen. Wir waren /sind nämlich ZU nett.

16.12.2015 18:00 • x 6 #964

S
Mir geht's Heute wieder mistig. Scheint jetzt vor den Feiertagen immer schlimmer zu werden. Werde immer wirscher(wie man hier im Forum vielleicht auch merkt), switche von einem Problem zum nächsten, komme fast gar nicht mehr zur Ruhe. Wenn nur endlich die Feiertage rum wären...

Für was ich Heute dankbar bin? Schweinshaxe mit Brötchen und nem Liter Kakao beim Metzger gehabt . Das fand' ich sehr S.uell...

16.12.2015 18:08 • #965

Penelope1983
Ich bin heute dankbar für euch! 3

16.12.2015 18:16 • x 2 #966

Effi
ja zu nett, zu empathisch, zu verständnisvoll und und und....

16.12.2015 18:17 • x 1 #967

Träumchen
Ach Penelope, das kenne ich auch zu gut, all das. Ich habe heute auch so einen Tag... Ständig schaue ich nach. Ich bin schon völlig genervt von mir. Und ich erwische mich auch wie ich mich danach sehne, mal wieder ein Gutenachtgeküsst zu hören, oder ich habe Dich lieb. Es kommt auch nur belangloses Zeug, was er isst, oder er liegt schon... Blaaaaaablaaablaa.
Und ich schreibe auch nichts liebes, obwohl wir ja wieder daten und viel schöne Zeit miteinander verbringen... Ich kann mich nicht überwinden und mach einen auf hart und locker.
Das kotzt mich selber an....
Aber ich bin im Moment so, und er ist ja nicht ganz unschuldig dran. Wenn wir zusammen sind zeige ich ihm meine Zuneigung... Aber sagen oder schreiben? Komplettblockade.
Ich darf mir gar nicht unseren Chat von damals angucken... Wie schön es mal war..

16.12.2015 18:25 • x 2 #968

Träumchen
@ romi...
Ich habe es so gemacht: Kontaktabbruch. Aber nicht die empfohlenen Wochen Er kam relativ schnell wieder an, ich habe ihn nicht ignoriert, nur höflich geantwortet und wieder Tschüß. Irgendwann merkte ich, da kommt etwss, eine Tür ist auf, dann wurde ich lockerer. Ich habe aber dennoch mein Ziel... MICH nicht aus den Augen verloren und wsr nicht mehr bedinungslos verfügbar.

16.12.2015 18:29 • x 2 #969

Penelope1983
@Träumchen wie ist euer jetziger stand?

16.12.2015 18:32 • #970

Träumchen
Offiziell oder inoffiziell?
Gnaaaarf..

Er sucht meine Nähe, plant Urlaub, Geschenke für Weihnachten und Geburtstag, und tut und macht, meldet sich, wir leben so wie ein Paar...

Nur ist halt nichts offiziell...

16.12.2015 18:37 • x 3 #971

R
Hallo Ihr Lieben,

hatte eine schreckliche Nacht, konnte nicht schlafen. Hab immer wieder Bilder im Kopf von ihm und der neuen, wie sie sich küssen, im Bett sind oder Essen gehen. All das sollte er doch mit mir machen, ich bin doch seine Frau. Ständig diese Gedanken, dann wird mir schlecht, es schlägt mir auf die Blase und ich muss ständig auf Toilette. Was macht ihr, damit ihr schlafen könnt? Möchte keine AD oder Schlaftabletten nehmen. Eine heute sehr traurige und verzweifelte Rini

16.12.2015 18:40 • #972

Penelope1983
Er schreibt ja auch mit ner anderen. Hatte er mir auf meine frage hin ehrlich gesagt, aber das da nix ist blablabla.hat mich megaaaaaaaa verletzt! Da war ich erst mal in schockstarre und heulte in meine kissen. Also aber nicht vor ihm!
Ich sagte ihm aber, dass er bitte weiterhin ehrlich sein soll und mir bitte sagen soll, wenn die sich daten, weil dann würde ich mich zurückziehen. Er meinte es steht zwar kein date an, aber er wird immer ehrlich zu mir sein!

Nun habe ich mir damit wohl selbst ein problem geschaffen, denn sobald er voict oder schreibt, mein herz anfängt wie wild zu rasen und ich anfange zu zittern, und nach ein paar minuten zittrig die nachricht öffne, weil ich natürlich angst habe DIES ist nun die info, dass er ein date hat. Aber ich MUSS es wissen, denn das wäre meine persönliche Grenze. Das weiss er auch. Das könnte ich nicht ertragen und würde den kontakt abbrechen.

Und irgendwie ist mir schon 1-2 mal der kurze gedanke durch den kopf gehuscht, dass ich irgendwie erleichtert wäre, wenn er schreibt, dass er ein date hat, weil ich dann endlich loslassen kann um mich selbst zu schützen. Und alles endlich die möglichkeit hat konplett auszuheilen. Ach verdammt.

16.12.2015 18:40 • x 2 #973

Penelope1983
Zitat von Träumchen:
Offiziell oder inoffiziell?
Gnaaaarf..

Er sucht meine Nähe, plant Urlaub, Geschenke für Weihnachten und Geburtstag, und tut und macht, meldet sich, wir leben so wie ein Paar...

Nur ist halt nichts offiziell...

Aber du merkst, dass er sich langsam öffnet? Schritt für schritz oder stagniert ihr?

16.12.2015 18:42 • #974

Blunda
@ROB1984
mir geht´s seit gestern auch wieder so

@nmaries
bin alleine, is nix mit familie. aber war letztes jahr schon alleine, das macht mir grundätzlich nix aus.
ich vermisse halt nur diese blöde pappnase von kerl

16.12.2015 18:48 • x 1 #975

A

x 4