48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Rolachen
@_jungeroemer_...ja das ist ein wenig weit weg . Aber danke für das Angebot. Ich bin an Weihnachten bei meiner Schwester. Also alleine bin ich an keinem der drei Tage. Abends wenn die Kids schlafen, redet dann meine Freundin mit mir, das ich ja keine Zeit habe zum nachdenken per Skpye. Ist schon irgendwie alles geregelt. Sie sind voll süß, Familie und Freunde sind halt echt das Einzige was man braucht um glücklich zu sein, Mann ist ersetzbar.

Mit der Lampe ging es mit ums Prinzip. Mann kann doch nicht was schenken und es dann nochmal zurück verlangen, was soll das denn?

@ Effi ... darüber habe ich auch schon nachgedacht. So hups, nun is sie putt. Sorry!

16.12.2015 15:31 • x 1 #931

M
Heute geht es etwas besser, ich war abgelenkt.
Aber ich merke, wie fragil doch das ganze Gefühlsleben noch ist und wie schnell manche Dinge Reaktionen hervorrufen, die ganz schön ans Eingemachte gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

16.12.2015 16:00 • x 1 #932

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
Hey. Ich drücke euch alle. Hab mir die neuen Storys durchgelesen. Das ist echt so hart. Ich wäre die reichste Frau der Welt, wenn ich wirklich eine sofort wirkende Pille gegen Liebeskummer erfinden würde. Die brauche ich nämlich auch!

Ich schiebe seit gestern Deprie. Hab mir aus der wundervollen Zeitschrift FLOW Bilder rausgenommen und eingerahmt. Habe grad ein extremes Bedürfnis nach frischen Farben. Nach Pink, grün, rosa..nach bunten Blumen! Diese ganze Weihnachtsdeko nervt mich dieses Jahr und zieht mich eher runter. Ich würde mir am liebsten alles voll Blumen stellen und Blumengirlanden etc. Mach ich auch nach und nach. Farben heben die Stimmung. Merke ich zurzeit voll doll. Und was ich noch bemerke ist, dass ich zurzeit kaum Durst habe und mich immer wieder dran erinnern muss etwas zu trinken. Bestimmt weil ich grad deprie bin. Hunger gab ich auch kaum, aber zwinge mich zu essen, da ich nicht dünner werden möchte. Also Leute denkt ans Trinken und gönnt euch ein paar frische Farben. Ich denk an euch. :-*

16.12.2015 16:40 • x 4 #933

M
@penelope was ist passiert

16.12.2015 16:46 • x 1 #934

Penelope1983
Nix ist passiert. Er schreibt mir belanglose kurze Sachen und ich erwische mich dabei wie ich zuviel hineininterpretiere. Heute hat er bisher nicht gescgrieben, was ja an sich ok ist, aber mich zieht das wieder runter und das netvt mich selbst. Ich antworte immer erst später, nett und manchmal lustig, aber nicht mehr übereuphorisch wie sonst immer und emotional schon mal gar nicht. Ist halt alles noch super frisch und braucht zeit. Einbrüche sind normal. Wäre komisch, wenn ich keine mehr hätte. Kopf ausschalten ..das wärs..

16.12.2015 16:50 • #935

sunnyrose
Weihnachten und Silvester sind Alpträume. ..ich bekomm schon Panik wenn ich nur daran denke.

16.12.2015 16:51 • x 2 #936

Penelope1983
Aber ich glaun ich werde krank. Jedenfalls ist mir kalt und mein kopf fühlt sich warm an. Ich denke das trägt viel zu meiner Depriephase grad bei.

16.12.2015 16:52 • #937

Penelope1983
Und mich nervt! whats app! Ich würds am liebsten löschen, aber da sind halt alle meine Freunde! Aber immer diese Hoffnung er könnte sich darüber melden! Whats app ist der Teufel!

16.12.2015 16:54 • x 3 #938

Penelope1983
@sunnyrose geht mir auch so

16.12.2015 16:54 • #939

M
@penelope ja wenn man krank wird fühlt man sich automatisch nicht gut. Bereust du euer treffen im nachhinein?

16.12.2015 16:55 • x 1 #940

Penelope1983
@mr87 zu deiner pm. Ich bin bürokauffrau

16.12.2015 16:55 • x 1 #941

Penelope1983
@mr87 nein bereue ich übergaupt nicht! Im Gegenteil. Ob ich ich ihn nun das letzte mal sehe und heule und ihm anstrengend in erinnerung bleibe und zu hause weiter heule, oder ich ich beim letzten treffen selbstsicher und fröhlich bin und als entspannt in erinnerung bleibe und danach alleine heule ist schon ein unterschied für ihn. Für mich aber nicht. Verstehst du?

16.12.2015 16:58 • x 1 #942

Penelope1983
Ich hatte ja nichts mehr zu verlieren. Und bin immernoch froh darüber es so gemacht zu haben. Braucht nun zeit um sich langsam zu löswn und das selbstwertgefühl weiter aufzubauen. Rückschläge sind normal. Das weiss ich auch, aber sie ziehen einen so runter. Evil.

16.12.2015 17:00 • #943

M
Ja ich verstehe:) hast du ihm geantwortet auf seine nachrichten

16.12.2015 17:01 • x 1 #944

Penelope1983
Ja hab ich. Fröhlich umd entspsnnt. Wie ich auch eigentlixh bin. Dann frag ich mich aber trotzdem hätte ich reservierter schreiben sollen? Arg ihr kennt so ein gedankenkarussell.

16.12.2015 17:03 • x 1 #945

A

x 4