Guten Morgen,
gestern war mal wieder ein Tag der Tränen. Heute Morgen ging es etwas und auch jetzt, kommen sie nur manchmal.
Habe gerade mit Kids Weihnachtsbaum geschmückt und das war schön.
Hat mich für Minuten vergessen lassen, was für ein schei. Jahr ich hinter mir habe.
Das lässt mich auch meine dumme NOCH - Schwiegermutter vergessen, die meinte ich wäre eine schlechte Mutter. Und Dirk soll die Lampe (150 Euro Lampe) die sie mir geschenkt hat, die darf ich nicht behalten.
Und all das vor den Kindern, so das sie mir auch davon erzählen können.
Habe ihr jetzt mal nach 17 Jahren (da sie mich nie leiden konnte) die Meinung gesagt, denn ich muss ja nicht mehr nett. In paar Monaten ist sie von mir nichts mehr.
Da kam doch allen ernst, sie findest es nicht okay wie ich zu meinem Exmann bin. Ich musste echt lachen.
Sicher greife ich ihren Sohn mit Samthandschuhen an.
Nachdem er mit fremd gegangen ist, dann nach zwei Monaten sich als Beziehung eine Freundin von mir ausgesucht hat. Am Samstag mit jener wegen mir wieder schluss machte, da er mich zurück haben wollte. Um dann am Montag (14.2 meinem GB) mit wieder zu sagen, das er mich doch nicht lieb und das es nie wieder was wird.
Klar da muss ich nicht nett zu ihm sein und auch noch ihm eine Freundschaft anbieten. Ich frage mich echt, was habe ich getan, um immer als BÖSE da zustehen. Verdammt nochmal ich bin nicht fremd gegangen und habe eine Familie zerstört, wegen einer S..
Gott ich könnte echt im Strahl kotzen und mich nerven die Beiden, man kann dafür garkeine Worte finde.
Doch es hilft, Wut ist immer ein schöne Emotion um zumindest für kurz vom Schmerz befreit zu sein.
@alle.. wir werden diese Feiertage überstehen, da wir es müssen, ob wir wollen oder nicht.
Wir werden stark sein und uns dadurch kämpfen. Denn man muss sich vor Augen halten, es kann nur noch besser werden. Mehr verletzten kann der Partner einen doch garnicht mehr, als der uns verlassen hat.
Alles danach sind Verletzungen die wir zulassen, es aber nicht mehr müssen. Wir haben unseren Gemützustand in der Hand und nur wir können daran was ändern. Ich musste mir das heute immer und immer wieder sagen. Habe den Leitsatz gestern etwas über Board geworfen, doch ich habe gute Freunde die das auffangen und das Forum hier. Also seid stark, sagt euch selbst, das ihr keine Opfer mehr seid. Steht auf und kämpft für euch selbst. Tut alles nur noch für euch, nicht für andere. Denn ihr sollte euch in dieser Zeit am wichtigsten sein.
16.12.2015 14:46 •
x 2 #928