48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Hallo ihr lieben.bin noch ganz am Anfang weil ich noch gar kein Schluss habe sondern eine pause mit ende offen mir geht's richtig richtig schlecht.ich hab BauchKrämpfe und kann nichts essen und vermiss ihn so sehr.ich habe in meinem leben nie ohne Partner gelebt (bin 28 Jahre) und schaff es nicht alleine weiterzumachen. ich werd wahnsinnig und hab keine kraft irgendwas zu machen

06.12.2015 11:26 • #91

M
Ich bin von bett zur couch...toll

06.12.2015 11:30 • x 1 #92

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Hallo Romy ich denke das auch ein Pause eine Trennung ist. Dein Gefühl bestätigt es dir ja wahrscheinlich auch. Drück dich und wünsche dir viel Kraft. Du schaffst das! Wie es auch immer ausgehen mag.

Mir geht's heute auch bescheiden. Liege immer noch im Bett und grübel, kann mich zu nichts aufraffen.
Aber wir schaffen das irgendwann.

LG

06.12.2015 11:33 • #93

Penelope1983
Also bei mir gibt es news! Nach 9 Tagen Kontaksperre, habe ich es heute nicht ausgehalten (schei. Sonntage) und ihm heute eine Nachricht geschrieben. Wie es ihm geht. Dass es mir sehr gut geht..der Abstand mir gut tat/tut. Dass es alles gut so ist wie es ist..ich auch keine Beziehung mehr möchte, aber da er mir als Mensch wichtig ist, wir locker befreundet sein können und ob wir nächsten Samstag einen Spaziergang mit dem Hund seiner Eltern machen wollen (auf den passt er nächstes WE nämlich auf) Er antworte relativ schnell, dass es ihm auch sehr gut geht und, dass wir gerne mit Hund spazieren gehen können und dass es ihn übrigens freut, dass es mir gut geht. Und dieser zufriedene Lächelsmiley.

Danach hab ich noch geschrieben, dass ich nur ein paar Tage brauchte um zu merken, dass es eher eine emotionale Abhängigkeit war und das Problem der Zurückweisung. Und das ich das bis dato nicht kannte. Etc. Dass ich auch keine Beziehung mehr möchte. Auch generell mit niemandem momentan, aber wir super getn befreundet bleiben können. Findet er gut.

Nun heisst es für mich : locker bleiben. Locker bleiben. Locker bleiben. Weiter an mir arbeiten. Denn er sagte ja immer wieder, dass er Gefühle für mich hat, aber es momentan für eine Beziehung nicht reicht. Ist ja logisch. So oft wie ich vor ihm geheult hab..das hätte jeden Mann verschreckt.
Aber habe draus gelernt.
Nun treffen wir uns Samstag und ich werde entspannt sein. Selbstgemachten Glühwein mitbringen und einfach den Moment genießen. Ohne Druck etc. Wenn ich mir weiterhin treu bleibe und ihn atmen lasse, findet er seine verschütteten Gefühle zu mir wieder. Wenn dem nicht so ist, dann weiss ich das es nicht sein soll. Dann kann ich damit viel besser abschließen. Dann war ich ich selbst und kein Häufchen Elend mehr. Trotzdem bin ich schon etwas aufgeregt, aber ich versuche entspannt zu sein. Puha!

06.12.2015 11:41 • #94

L
@Penelope1983 ich drück dir die Daumen, das es so läuft wie du es dir wünschst. Aber steigere dich besser nicht in übertriebene Hoffnung. Wenn es nicht klappt, fällst du nur wieder tief. Aber vielleicht geht es wirklich gut aus. Ich wünsch es dir. Und Sonntage sind wirklich furchtbar.

06.12.2015 11:49 • x 1 #95

Penelope1983
@romy4949

Der erste Schritt zur Besserung ist Selbsterkenntnis und die hast du. Du schreibst selbst, dass du noch nie Quasi single warst und damit auch nicht klarkommen würdest. Genau da liegt das Problem. Mir geht es genau so. Das erste mal im Leben muss man seine Selbstliebe finden und sein Glück das erste mal von sich selbst abhängig machen und von keinem anderen mann. Wir haben unser Leben lang die gleichen, falschen Gedankenmuster gehabt. Evtl.schon im elternhaus gelernt, fass wir nicht gut genug sind und dort keinen halt gefunden. Mir ging es jedenfalls so. Ich hab letzt einen schönen spruch gelesen: man tit sich gut, wenn man keinen Schuldigen mehr sucht und sich selbst neu auf die welt bringt.

Ich wünsche dir ganz viel kraft! Du schaffst das 10000%! Aber erst mal 1 Tag nach dem anderen. Kannst du jemanden zu dir holen der bei dir übernachtet und für die anfangszeit für dich da ist?

06.12.2015 11:50 • #96

L
@munschel. Ich kenn das, ich kann mich auch zu nix aufraffen. Sonntags machen alle in Familie, da kann man auch keinen mit seinen Geheule nerven.

06.12.2015 11:51 • #97

Penelope1983
@Ludovika

Danke! Mein Motto sollte nun sein: erfolgsoptimierung durch Erwartungsreduktion

Klar habe ich Hoffnung, aber ich steiger mich nicht mehr rein. Ich nutze die Zeit in der wir uns nicht sehen und schreiben für die Arbeit an mir selbst.

Ich hab eigentlich nichts mehr zu verlieren. Getrennt sind wir ja schon. Ich kann nur noch gewinnen. Entweder ihn/uns oder die Erkenntnis, dass es einfach nicht sein soll.

06.12.2015 11:53 • #98

M
Hatte gerade langen text geschrieben und jetzt ist er weg..komisch

06.12.2015 11:55 • #99

M
Penelope...wow.
Ich könnte es nicht...meine Angst wieder verletzt zu werden wäre zu gross....
Nochmal von vorne trauern. .oh gott nein....aber ich drück dir die Daumen.
Geschrieben hab ich ihm heute auch...ging aber nur um die Satelliten schüssel. Ich hab kein Empfang mehr und bat ihn danach zusehen oder mir eine Leiter hin zustellen. .. er ist schon weg gefahren und hat die Nachricht noch nicht gelesen. ... bin mal gespannt ob er es macht.
Er hat solche Sachen noch nie gerne getan...ist ja nich für den ihn...

06.12.2015 12:00 • x 1 #100

Penelope1983
@munschel warst du die die noch mit dem ex in einem haus wohnt?

Ach ich würde mich am liebsten mit euch mädls alle mal zusammen treffen um zu reden, zu lachen, uns zu feiern 3

06.12.2015 12:04 • #101

Penelope1983
Ja ich hoffe auch, dass ich es schaffe. Ich möchte einfach wieder ich sein. Die umbeschwerte frau in die er sich verliebte und nicht dieser kleine gnomige klammeraffe der ich zum schluss aus angst war.

06.12.2015 12:07 • x 1 #102

Penelope1983
Ja ich hoffe auch, dass ich es schaffe. Ich möchte einfach wieder ich sein. Die umbeschwerte frau in die er sich verliebte und nicht dieser kleine gnomige klammeraffe der ich zum schluss aus angst war.

06.12.2015 12:07 • #103

Penelope1983

06.12.2015 12:07 • #104

M
Ja oenelope...die bin ich....

06.12.2015 12:08 • #105

A

x 4