Also bei mir gibt es news! Nach 9 Tagen Kontaksperre, habe ich es heute nicht ausgehalten (schei. Sonntage) und ihm heute eine Nachricht geschrieben. Wie es ihm geht. Dass es mir sehr gut geht..der Abstand mir gut tat/tut. Dass es alles gut so ist wie es ist..ich auch keine Beziehung mehr möchte, aber da er mir als Mensch wichtig ist, wir locker befreundet sein können und ob wir nächsten Samstag einen Spaziergang mit dem Hund seiner Eltern machen wollen (auf den passt er nächstes WE nämlich auf) Er antworte relativ schnell, dass es ihm auch sehr gut geht und, dass wir gerne mit Hund spazieren gehen können und dass es ihn übrigens freut, dass es mir gut geht. Und dieser zufriedene Lächelsmiley.
Danach hab ich noch geschrieben, dass ich nur ein paar Tage brauchte um zu merken, dass es eher eine emotionale Abhängigkeit war und das Problem der Zurückweisung. Und das ich das bis dato nicht kannte. Etc. Dass ich auch keine Beziehung mehr möchte. Auch generell mit niemandem momentan, aber wir super getn befreundet bleiben können. Findet er gut.
Nun heisst es für mich : locker bleiben. Locker bleiben. Locker bleiben. Weiter an mir arbeiten. Denn er sagte ja immer wieder, dass er Gefühle für mich hat, aber es momentan für eine Beziehung nicht reicht. Ist ja logisch. So oft wie ich vor ihm geheult hab..das hätte jeden Mann verschreckt.
Aber habe draus gelernt.
Nun treffen wir uns Samstag und ich werde entspannt sein. Selbstgemachten Glühwein mitbringen und einfach den Moment genießen. Ohne Druck etc. Wenn ich mir weiterhin treu bleibe und ihn atmen lasse, findet er seine verschütteten Gefühle zu mir wieder. Wenn dem nicht so ist, dann weiss ich das es nicht sein soll. Dann kann ich damit viel besser abschließen. Dann war ich ich selbst und kein Häufchen Elend mehr. Trotzdem bin ich schon etwas aufgeregt, aber ich versuche entspannt zu sein. Puha!
06.12.2015 11:41 •