48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Adele24
Habe heute Nacht geträumt er heiratet eine andere...An unserm Tag in unserer location...Die trug sogar mein Hochzeitskleid...
Der Gedanke daran er könne unsere Zukunft mit irgendeiner anderen erleben ist so grauenhaft...Man möchte brechen.

15.12.2015 10:54 • #871

M
Zitat von Blunda:
ich glaub heute hat man zu viele möglichkeiten was partner angeht und keiner will sich mehr festlegen -.-

Ich denke da ist wirklich etwas wahres dran. Natürlich sind die Menschen immer schon fremd gegangen. Aber ich denke nicht in dem Ausmaß wie heute weil es allein schon durch das Internet unendlich viele Möglichkeiten gibt.

15.12.2015 10:58 • #872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

B
Heute geht es mir furchtbar schlecht. Er will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden. Bis heute konnte ich nicht um ihn weinen, ich befand mich in einer Art Schockstarre. Heute hab ich das Gefühl, der Himmel bricht über mir zusammen.

Ich sitze im Büro und muss mich krampfhaft zusammenreissen. Die Zeit will nicht vergehen, obwohl ich gut beschäftigt bin. Ich habe Angst vor heute Abend. Ich ahne, dass es dann noch schlimmer wird und ich eine schlaflose Nacht vor mir habe.

Ich liebe ihn immer noch. Ich denke an seine Berührungen, sein streicheln und seinen liebevollen Blick. All das werde ich wohl nie wieder erleben.

15.12.2015 11:13 • #873

ROB1984
All der Schmerz. All die verlorenen Tage, Wochen und Monate.
Und wieder so ein toller Tag. Wie soll ich das alles nur überstehen?
Bin gleich beim Arzt. Hoffe ich bekomme etwas Hilfe.
Es heißt es gibt zwei Sorten von Menschen. Die einen, die das Leben genießen und die anderen, die das Leben nur ertragen. Im Moment wäre ich schon froh, wenn ich es erträglich hätte.

Ich bin mir darüber im klaren, dass es vielen Menschen noch viel schlechter geht, aber das ist leider im Moment ein schwacher Trost.

Ich hoffe auf die Zeit und die nachlassenden Gefühle. Vergessen werde ich das nie. Viele weitere Narben auf meiner Seele, von einem Menschen, den ich niemals tiefgründig geliebt habe.
Wie soll ich mich jemals wieder richtig fallen lassen und vertrauen können?

Ich drück euch alle

15.12.2015 11:41 • #874

Adele24
Mir geht es genau so ROB1984...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen jemanden wieder so zu lieben und mich so zu öffnen wie bei ihm.
Das Gefühl den Menschen verloren zu haben, mit dem ich meine Zukunft geplant habe ist so hart. Vielleicht kann ich nie wieder so lieben wie ich ihn liebe.

15.12.2015 11:50 • x 1 #875

L
Hab grad ein schönes Sprichwort gesehen:
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Da ist so viel wahres drin...

15.12.2015 11:55 • x 2 #876

S
Linuz genauso ist es. Und wer Heilung möchte, muss es auch wirklich versuchen. Es gibt schlechte Tage und noch schlechtere Tage, aber wer will, findet einen Weg heraus aus der Krise.

15.12.2015 12:00 • x 1 #877

L
Hatte das auch auf unsere Gegenparts bezogen

15.12.2015 12:02 • #878

M
Zitat von Adele24:
Mir geht es genau so ROB1984...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen jemanden wieder so zu lieben und mich so zu öffnen wie bei ihm.
Das Gefühl den Menschen verloren zu haben, mit dem ich meine Zukunft geplant habe ist so hart. Vielleicht kann ich nie wieder so lieben wie ich ihn liebe.

Kurz nach einer Trennung können sich wohl die wenigsten gleich eine neue Liebe vorstellen. Das ist auch gut so! Man muss zuerst abschließen und die Trennung verarbeiten. Irgendwann ist man dann auch wieder offen für was neues....

15.12.2015 12:03 • #879

Trauermann
@Easy163
@Rolachen
@Adele24
@Bijoumoniue
@ROB1984
und all die anderen lieben, aufrichtigen Menschen hier

Was ist heute nur für ein Tag?, alle in kollektiver Trauer und Verzweiflung, auch meine Gedanken kreisen
wieder ständig um das Verlorene, um das noch immer nicht Begreifliche und es ist nicht nur die Vergangenheit, es betrifft auch die nicht mehr mögliche Zukunft, die wir uns so wunderschön mit Ihnen ausgemalt haben, die vielen Pläne, die gemeinsamen Träume.

Ich vermute zum Teil hängt das auch mit den immer näherrückenden Feiertagen zusammen, dem bevorstehenden Jahreswechsel, wo wir immer gemeinsam mit unseren Partnern das neue Jahr mit neuen Plänen und auf die gemeinsame Liebe angestoßen haben.

Jetzt tropfen mir beim Schreiben gerade die Tränen auf die Tastatur, entschuldigt bitte ich kann Euch manchmal nicht nur Trost spenden, wir haben aber uns hier, das können sie uns nicht nehmen, wir werden das bei allem Schmerz und aller Trauer gemeinsam durchstehen, ich drücke und umarme Euch.

Trauermann

15.12.2015 12:43 • x 6 #880

L
@trauermann:
Ich glaube Du hast recht! Bin froh, das ich da nach Hause zu meiner Familie bin und nicht allein hier hocken muss... Würde wahrscheinlich sonst verrückt werden und unentwegt mein Handy anstarren, weil an den Tagen ja auch nicht viel zu tun ist...
Geht mir ja fast schon jeden Abend so...
Aber auch das geht sicher irgend wann vorbei...

15.12.2015 12:51 • #881

M
Ich will auch Familie. ...

15.12.2015 13:11 • #882

B
Zitat von munschel:
Ich will auch Familie. ...

Dann sind wir deine Familie!

Manchmal ist eine leibliche Familie auch nicht das Wahre, wie meine eigene. Aber das ist eine andere Geschichte!

15.12.2015 13:13 • x 2 #883

Rolachen
Oh man ich war letzte Woche auf so einem guten Weg.
Hab abgeschlossen gehabt damit.
Er hatte die Neue und ich ihn gehasst. Punkt.
Nun hat er alles wieder durch einander gebracht.
Muss jetzt wieder jede Minute an ihn denken. Muss mir eingestehen das der Hass die noch vorhandenen Gefühle nur überdeckt hat und nun wo er wieder Achterbahn mit mir gespielt hat bin ich völlig durcheinander. Wie meine Kinder auch. Gerade weiß ich nicht mehr was ich will.
Ich hasse diesen Zustand.

@all. . Bin froh das wir hier sozusagen alle im gleichen Boot sitzen. Denn glaube meine Freunde können das Gejammer nicht mehr hören.

15.12.2015 13:50 • x 2 #884

T
@Rolachen
.....ganz erhlich, es ist eine schei. in der Du gerade steckst. In meiner Kur vor 5 jahren lernte ich eine Frau kennen, die ihren Mann, weil er einfach im Kindesalter steckengeblieben ist und trotz dreier Kinder, sich seiner Verantwortung nicht bewusst war, verlassen hat. Sie hat dann mit einer 3 jährigen Tochter und einjährigen Zwillingen alleine von vorne angefangen. Ich weiß alleinerzeihende Mütter und die Probleme. Aber ich galube Deine Kinder leiden unter der jetzigen Situation auch sehr. Setz ihm ein Ultimatum. Er soll sich überlegen was er will. Gib ihm eine Woche Zeit, sag ihm, dass Du (wenn Du dazu auch bereit wärst) gerne eine Paartherapie machen willst um zu sehen ob es mit Euch überhaupt noch funktioniert. Meint er es Ernst wird er zustimmen, wenn nicht ja ihm zu Teufel, er schadet Dir und den Kindern so mehr.

15.12.2015 13:59 • x 2 #885

A

x 4