Shingo
- 88682
Shingo
Zitat von Penelope1983:Ich bin so spät noch online, weil mir heute eine liebe Freundin 2 Florence and the machine tickets spontan geschenkt hat, da sie heute verhindert war. Ich hatte 2 std.zeit um nach hh aufs konzert zu fahren! (Fahrt dauert 1 std) ich schnappte mir meine nachbarin die auch wie ich florence fan ist und wir erlebten so einen wundertollen abend auf dem konzert. Florence ist so eine erscheinung. Eine Elfe mit goldstimme. Sie versprüht so viel Liebe. Wie sie das Publikum animiert sich zu umarmen, zu küssen, zu tanzen.. Awwww! Gänsehaut! Ihre texte berühren mich immer. Und natürlich sang sie auch : shake it out..cause its hard to dance with the devil on the back so shake him off.
(Es ist schwer zu tanzen, wenn man den Teufel auf dem Rücken trägt, also schüttel IHN ab.)
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Nacht meine Herzmenschen!
Zitat von Junge_Roemer:Zitat von Penelope1983:Irgendeinen Menschen bringt ihr zum Lachen. Irhendein Mensch freut sich euch zu sehen. Sei es Freundschaft, bekannte, familie! Ihr werdet geliebt und man vermisst euch. Vielleicht nicht von der/dem ex. Aber von wichtigeren Menschen, die euch ohne Bedingungen lieben wie Eltern, Geschwister, wahre Freunde. Diese Menschen schenken euch Energie anstatt euch sie zu rauben!
Danke Du liebe Powerfrau.
Habe gestern Morgen auf einem Kultur-Sender einen Bericht von Florence and the machine gehört.. die sich gerade auf Deutschlandtour befinden...
Florence soll bei einem Konzert ein verliebtes Pärchen im Publikum entdeckt und es zu sich auf die Bühne geholt haben. Daraufhin hat sie ihrer Freundin wohl einen Antrag gemacht, worüber sich die Frontfrau so gefreut haben soll, weil sie wohl der Auslöser war.
Ich habe schon so viel von Fatm gehört in letzter Zeit. Die schlägt wohl gerade ein wie eine Bombe - wie Du. Sie trifft den Nerv der Zeit..!? Und hat sich bestimmt auch bewahrt ..auch Kind zu bleiben?
Muss los. Bis heute Abend.
Katalina
Zitat von Trauermann:Gutem Morgen meine Lieben,
es ist so schön, am Morgen von Euch Alle wieder zu lesen,
wie in einer großen Familie, wo am Morgen sich alle um den Frühstückstisch
versammeln und sich gemeinsam freuen sich zu haben.
Leider ruft die Arbeit, würde gerne noch eine Weile hier bei Euch verweilen.
Wünsche uns Allen einen aufregenden, positiven Tag
Euer Trauermann
Katalina
Katalina
Zitat von Trauermann:Gutem Morgen meine Lieben,
es ist so schön, am Morgen von Euch Alle wieder zu lesen,
wie in einer großen Familie, wo am Morgen sich alle um den Frühstückstisch
versammeln und sich gemeinsam freuen sich zu haben.
Leider ruft die Arbeit, würde gerne noch eine Weile hier bei Euch verweilen.
Wünsche uns Allen einen aufregenden, positiven Tag
Euer Trauermann
holly die Waldf.