Guten Morgen
ja, nicht schlafen können, kenn ich zu gut. Der Schlafentzug tut dann aber auch sein übriges zur Deprilaune.
Wenn es dir möglich ist, hol später etwas schlaf nach, auch wenn dir nicht nach schlafen ist oder du meinst, du kannst sowieso nich. Zwing dich zu nichts. Aber meist ist es dann wenigstens etwas besser.
Du wirst zu dem Punkt zurück kommen, wo du schon warst. Gib nicht auf
@Penelope1983
Florence and the machine, cool, gefällt mir auch gut. War sicher ein Erlebis
Ah ja, solche klaren Worte wie du oben beschreibst, die von ihm kommen...das er zweifelt und Gefühle nicht ausreichen.
Sowas hätt ich von meinem Kerl auch gern mal zu hören bekommen. Auch wenn ich es vielleicht anfang häte nicht wahr haben wollen.
Er äußerte sich gar nicht.
Aber ich hab auch den Kontakt abgebrochen und erstmal durchgehalten. Etwas was er von mir nicht erwartet hat, das ich es durchziehe. Hat es ihn auch zweifeln lassen, und wenn nur kurz?...aber nachdem ich schrieb ich melde mich erstmal nicht mehr....kam die Antwort ist vielleicht besser. Da war er noch in dem Modus, das er sagte, ich wär nervig.
Später bin ich wieder auf eine seiner Antworten richtig eingestiegen, als ich genauer nachfragte nach seinem Befinden und es ihm schlecht ging....hab dann angeboten, das man sich mal trifft.....war ne doofe Idee.
So fiel ich wieder in mein altes Muster. Aber ich hab ihn eben gern und will das es ihm gut geht. Dieses Verhalten tut mir nur nicht gut. Und er brachte 2 Wochen später ne andere mit
Da frag ich mich jetzt, wieso er sich nicht von der hat trösten lassen und mir sagte, er brauche ne Umarmung. Auf meine Antwort vielleicht auch 2 oder 3 antwortete er....auch gerne mehr als 2 oder 3.
Meine Intention ihn darauf sehen zu wollen, hat ihm sicher die Bestätigung gegeben, das ich weiter an ihm festhalte. Hat den Kontakt zur anderen sicher ereichtert, maaan
Hab zumindest mal gelesen, das sich Männer aus der schlechten Situation gern rausziehen indem sie dann versuchen ne andere Frau glücklich zu machen und wenn die die auch nur zufällig getroffen haben ohne unbedingt zu suchen. Weil er dich in dem Moment mit seiner Person offensichtlich nicht glücklich machen kann....auch kein tolles Gefühl....naja
Jetzt nach 7 Monaten fängt ein kleiner Kontakt wieder an und ich freu mich darüber. Versuch aber mich nicht zu sehr zu freuen. Auch wenn es mir schon Spaß bereitet, ihn mit meinen Sprüchen zu necken wie früher und er so ein wenig anfängt, sich zu rechtfertigen
Muss ich mir weiterhin bewusst sein, dass das, was da gerade passiert, rein freundschaftlicher Natur ist und er in mich weiterhin nicht verliebt ist! Er hat grad ne Freundin, man weiß nicht wie lang das zwischen denen gehen wird...am besten auch gar nicht drüber nachdenken. Auch wenn es schwer ist.
Ich muss den Kontakt auf ein Minimum beschränkt halten, sonst wird es mir wieder schlechter gehen, da er mich nich geben kann, was ich gern von ihm hätte.
Die Zeit wird es schon zeigen was noch zwischen uns passieren wird oder eben auch nicht und ich muss mich einfach auch auf andere Dinge konzentrieren die gerade definitiv wichtiger sind als er.
Auch wenn es mir unheimlich schwer fällt manchmal
Aber bin schon so weit gekommen, jetzt aufzugeben.
Also sollte man sich auch nicht zwingen die schlechten Gedanken fern zu halten. Manchmal muss man wieder in ein Loch fallen, aber die werden mit der Zeit kleiner
15.12.2015 07:12 •
x 1 #849