48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Trauermann
@ Rolachen alles, alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht zu Deinem Geburtstag.

Sei dankbar und glücklich das dieser Mensch Dein Ex ist, hoffentlich verhält er sich Euren Kids gegenüber anders, denn es wäre furchtbar würden diese von seinem Verhalten negativ beeinflusst.

Da er der Vater ist und seiner Person immer wieder begegnen wirst, musst Du einen Weg finden um zukünftige Verletzungen und Demütigungen jeder Art zu unterbinden, denn er wird von Zeit zu Zeit immer wieder versuchen Dich schmerzhaft zu manipulieren.

Du bist eine kraftvolle Persönlichkeit und bin mir sicher Du findest die richtige Lösung.

Nochmals alles Gute
Trauermann

14.12.2015 22:01 • x 1 #826

Blunda
Zitat:
@blunda: seit gestern morgen, da ging es aber noch von mir aus...

dann würd ich, wenn überhaupt nur aus einem starken gefühl heraus antworten und
sowas wie....danke, hatte ich ganz schnörkellos
und dann nix mehr

14.12.2015 22:11 • x 1 #827

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Adele24
Hallo ihr alle,
Ich wollte euch nur mal sagen, dass dieser Thread ein absolutes Seelenheil ist. Ihr seit alle so unglaublich aufbauend, weil in jeder Geschichte ein bisschen eigene Geschichte steckt.

Penelope du bist Wahnsinn. Ich erkenne mich in deiner Geschichte absolut wieder. Mein Freund hat sich vor 2 1/2 Monaten getrennt weil die Gefühle nicht ausreichen. Seitdem hatten wir nicht einen Tag keinen Kontakt. Letzte Woche bin ich in meine eigene Wohnung gezogen und er war fast täglich hier und hat auch einmal hier geschlafen.
Ich möchte ihn aber nun langsam auf Abstand halten, weil ich das Gefühl habe der alles so ist wie in unserer Beziehung nur eben ohne wirklich zusammen zu sein, und das halte ich auf Dauer nicht aus. Er muss merken, wie es ist wirklich ohne mich zu sein. Ich habe unglaublich Angst davor.

Lg

14.12.2015 22:24 • x 2 #828

J
Stelle Dich der Angst. Es ist doch immer nur die Angst vor der Angst.

Gute Nacht.
.... und ein HERZLICHES WILLKOMMEN! liebe Adele

14.12.2015 22:44 • x 2 #829

Blunda
da is definitiv was dran,
man muss meist den ersten schritt wagen, das ist das schwerste, dann ist die größte hürde oft schon genommen

14.12.2015 22:46 • x 2 #830

M
@Rolachen alles Liebe zu deinem Geburtstag, wie gemein dein Mann ist. Tut mir so leid für dich. Warum leiden wir nur so unter den Menschen die uns so verletzt haben. Hatte heute auch keinen guten Tag, musste andauernd weinen, dabei war es doch schon besser. Es tut so gut hier zu sein.

14.12.2015 22:49 • x 1 #831

M
Ja dieses Forum und vor allem viele Menschen hier sind echt super und eine große Hilfe

14.12.2015 22:51 • x 1 #832

Blunda
@Megane

weinen is mist hoch 10, aber es ist doch trotzdem toll, wenn du auf der anderen seite merkst, das es schon besser wird

14.12.2015 22:52 • x 1 #833

Adele24
Ihr helft wirklich sehr...egal ob man eine endgültige Trennung verkraften muss oder in diesem unerträglichen schwebezustand hängt.

14.12.2015 22:54 • x 1 #834

Trauermann
@ Adele 24:

Du brauchst keine Angst haben Adele, wenn Du auf Abstand gehst und Du bedeutest ihm wirklich etwas, wird er ernsthaft über sein Fehlverhalten nachdenken und es Dir erklären.
Überlege in Ruhe seine Aussage die Gefühle reichen nicht aus, er hat wahrscheinlich Angst bekommen weil er bemerkte Du liebst Ihn wirklich aufrichtig, er will aber eine lockere Beziehung ohne große Gefühle und tieferen Hintergrund.
Deshalb ist er gerne mit Dir zusammen und spielt mit Deinen Gefühlen, Du spürst es ja bereits selbst das es so nicht weitergehen kann.

Wenn er auf Dauer nicht bereit ist Dir aufrichtige Liebe zu schenken, musst Du ihn loslassen, das hast Du als aufrichtig liebender Mensch nicht notwendig.

Wir helfen Dir alle hier gemeinsam, Du bist nicht alleine.

Ich drücke Dich
Trauermann

14.12.2015 22:56 • x 1 #835

Adele24
Danke Trauermann...

Wir waren 5 Jahre zusammen. Letztes Jahr an Weihnachten hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Daher trifft mich dieses Umdenken seinerseits völlig unvorbereitet.

14.12.2015 23:02 • x 1 #836

Trauermann
@ Adele24 hast Du den Antrag abgelehnt?

14.12.2015 23:10 • #837

Adele24
Natürlich nicht! Ich habe Ja gesagt.
Dieser Antrag war und ist das schönste was mir jemals passiert ist.

14.12.2015 23:11 • x 1 #838

Trauermann
Ich bin momentan etwas sprachlos, seiner Liebe einen Heiratsantrag machen und dann zurückziehen?

14.12.2015 23:17 • x 1 #839

J
.... dann kann er sich ja im Januar mal wieder bei Dir melden. Bis dahin hast Du keine Zeit mehr, bist verreist und verbringst die Festtage mit Deiner Familie.

Als @Trauermann und Linuz und co. kann man aber auch verzweifeln hier. Was ist das nur für eine Welt? Heiratsantrag Weihnachten 2014 und dann doch wieder kalte Füße bekommen.
Ich denke einfach, vielen (jungen) Männern hat einfach diw Vaterfigur gefehlt oder ein Jemand an dem sie sich orientieren konnten... - schon merkwürdig alles ... und traurig.

Am allermeisten tut mir Rolachen leid. Ich drücke Dich jetzt auch mal fest (mach' ich wirklich selten hier)
Ich denke an Dich! Gute Nacht. Ich wünsche gute Träume

14.12.2015 23:17 • x 2 #840

A

x 4