48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Sad-Confused1:
In der Anfangsphase der Trennung hab ich mir Haarspray statt Deo unter die Arme gesprüht. oh man, das nenne ich mal mit den Gedanken wo anders

LG

Wollt mir Gesichtscreme auf die Zahnbürste tun, grad noch gecheckt..

14.12.2015 21:07 • x 2 #811

Rolachen
(SORRY FÜR DIE LÄNGE, DOCH MUSS EUCH EIN WOCHENENDE ERZÄHLEN)

Hallo ich hoffe ihr hatte eine schönes Wochenende, ich nicht!

wollte mal kurz HALLO sagen hier.
Mein Wochenende war mal wieder eine Berg und Tal Bahn der Emotionen. Wurde mal wieder umgeworfen und kann von vorne mit Wut und allem beginnen.
Mein Ex steht darauf mich immer wieder an den Anfang der Spirale zu katapultieren.

Beginnen wir mit dem Samstag. Wieder das ewige streiten wegen Umgangsrecht und alldem Zeug. Das dem man nicht aus dem Weg gehen kann, wenn man Kinder hat.
Er verließ meine Wohnung und ich machte mich fertig zum weg gehen.
Habe dann um auch abends Spaß haben zu können, endlich mal aufräumen wollen, endlich mal ein Punkt hinter diese Trennung setzen wollen.
Wir haben normal mit einander geredet und auch geschrieben, Fronten geklärt, auch wenn es beim Umgangsrecht nie wirklich eine pausable Lösung gab.

Ich bin dann mit verdammt guter Laune und einem echten Hochgefühl, aufgestylt mit Schwester und Cousine tanzen gegangen. er erfuhr durch die Kids das ich mich durch Jaumo mit zwei Männern unterhalte.
Die erste Stunde in der Disco war super, wir hatten Spaß und ich musste viel lachen.
Dann tauchte er auf, hat die Kids bei Mutter gelassen (wo er nun ja wohnt). Ich dachte na toll, jetzt kann ich mir schon wieder ihn mit seiner neuen geben. Doch er war alleine da und was er dann begann, da dachte ich echt, ich bin im falschen Film gelandet.

Er begann damit mich anzumachen, wollte das ich mit ihm tanzen, ihn umarme und küsse. Ich habe ihn dann mal gefragt ob er irgendwelche Hirnschmerzen hat und das er sich bei seine neue machen soll (die ja eine Freundin von mir ist) und er ließ nicht locker. Meine Cousine und Schwester sind schon hin und meinten, er solle mir meine Ruhe lassen. Aber wie das so ist, man redet dann ja doch mit ihm, nach 16 Jahren Ehe ist das nicht so einfach, ihn zu ignorieren.
Also redeten wir wieder über Gott und die Welt, über unsere Ehe, Fehler die von beiden Seiten gemacht wurden etc. Er weinte, ich habe ihn noch nie weinen sehen und fragte wieder nach einem Tanz. Ich scherzte rum und sagte, bekommst einen Tanz wenn du deine Neue in die Wüste schickst. Und dann ihr werdet es nicht glauben, nahm er das Handy raus und macht per Whatsapp schluss. Hielt mir das Handy sogar hin und ich sollte auf senden drücken.
Was ich natürlich genoss ( he ich bin auch nur eine verletzte Frau und habe den Moment auch genossen, ist immerhin ne Freundin von mir. Die nichts anderes verdient hatte, in meinem Augen. Ich weiß das ist Ansichtsache.) Dennoch sagte ich ihn, das er nciht denken müsste, dass es da jetzt einen Rückweg geben via ICE. Dass er das getan hat, ist der erste Weg wieder normal miteinander kommunizieren könnte.
Ja der Abend verging, er sagte immer wieder das er zu mir zurück will und ich das dies nicht so einfach ist.

Dann kam der Sonntag, er brachte mir die Kinder, wollte wieder reden. Ich sagte kläre das erst mal mit deiner neuen EX (meiner Exfreundin) und dann kannst du ja wieder kommen. Was er tat und wir redeten schon wieder. (Ja ich weiß eindeutig zuviel Gerede, aber es war entspannend und gut, es war ne Basis für einen guten Weg zu einer guten Freundschaft und wer weiß was dann kommen würde) .

Dann kam der Montag, er rief mich an um mir zu gratulieren, denn habe ja heute Geburtstag.
Und um mir mitzuteilen, er liebt mich ja doch nicht und das würde nie wieder was werden. Da ich ihm ja nicht mehr vertrauen könnte. Das wir das besser lassen sollte und legte auf. Ich sah fassungslos dieses Handy an und dann verhängte er eine Kontaktsperre. Ich dachte echt mich tritt ein Pferd.

Also erstmal, versuch mal bitte einer das zu verstehen. Dass er mich jetzt schon wieder verletzt hat, war das letzte mal (hoffe das ich jetzt endlich verstanden haben, dass dieser Mann nichts Gutes mehr bedeutet).

Ihr seht, egal wie sehr man einen Höhenflug hat, so sehr kann man auch wieder fallen.
Doch ich werde mich davon nicht unterkriegen lassen, nein, denn ich habe ja beschlossen kein Opfer mehr zu sein.
Wobei ich DANK ihm, an meinem GB wieder Tränen gelassen hatte. Was mich wieder wütend machte.

Doch jetzt gerade, geht es mir wieder einigermaßen gut.

Wünsche euch einen schönen Abend.

14.12.2015 21:10 • x 4 #812

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
@rolachen: HAPPY BIRTHDAY

14.12.2015 21:15 • x 2 #813

M
@Rolachen Oh Mann Das ist unglaublich!
Aber trotzdem

14.12.2015 21:16 • x 1 #814

H
@Traurige_Amelie Geh deinen Weg weiter! Du wirst merken, das Licht wird immer mehr, wirklich, auch ich habe am Anfang keinerlei Licht gesehen und die Welt nicht mehr verstanden, aber es wird besser und vor allem an dem Punkt, an dem das Licht wieder kommt, kommt auch wieder soviel Energie, mach alles, was du tun willst, du wirst merken, wie unglaublich viel Kraft du hast, auch wenn noch viele traurige Tage kommen werden, ist es trotzdem schön zu wissen, dass die Sonne immer wieder hervorkommt!

@Tom1961 Herzlich wilkommen, keine Scheu! Du klingst, als würdest du dich gerade auf einer großen Reise zu dir selbst befinden, wie wir alle hier, ich finde es ganz toll, wie respektvoll du von deiner Frau hier schreibst und wie sehr du bemüht bist, ich als Außenstehende würde dir sagen: warte ab, bevor du Dinge außerhalb der Therapie mit deiner Frau besprichst, finde erstmal zu dir selbst und dann kannst du auch wieder die Personen um dich einbinden. Aber letztendlich musst du deinen eigenen Weg gehen, egal wohin und in welche Richtung

14.12.2015 21:17 • x 2 #815

K
Zitat von Penelope1983:
Oder wenn man gedankenverloren der Kassiererin auf ein Tschüß mit danke gleichfalls oder danke antwortet oder in der Woche ein schönes Wochenende wünscht!

oder am Morgen schon guten Abend wünscht.

14.12.2015 21:23 • x 2 #816

L
Hab grad ne Message bekommen.... Wünscht mir nen schönen Abend und hofft ich hatte nen guten Tag!?! Wie lange sollte ich nun warten und als sagen?

14.12.2015 21:26 • #817

S
Oh Rolachen, was für eine Sch... Jetzt fängst du wieder fast von vorne an aber eben nur fast. Denn das passiert dir hoffentlich nicht noch einmal. Wahrscheinlich wollte er nur testen , ob der Weg zurück da ist, Eifersucht, gekränktes Ego.... Egal, leck deine Wunden Kätzchen und schau nach vorne. Der Tag wird kommen, wo er für solche kranke Sch..... sein Fett weg bekommt

Alles Liebe trotzdem nochmal zum Geburtstag

LG

14.12.2015 21:27 • x 1 #818

L
Zitat von Linuz:
Hab grad ne Message bekommen.... Wünscht mir nen schönen Abend und hofft ich hatte nen guten Tag!?! Wie lange sollte ich nun warten und als sagen?

Mit schlägt grad das Herz bis zum Hals.... Ich hab nix gemacht und es kam was

14.12.2015 21:29 • x 1 #819

S
Linuz gar nix machen, die kann sich ihren Gruß mal da hin schieben, wo es richtig dunkel ist.

Schreib nicht, auch wenn es schwer fällt! Du wolltest dich doch nicht zum Deppen machen!

LG

14.12.2015 21:30 • x 1 #820

Blunda
erstmal alles gute zum geburtstag

männer können echt solche dumpfbacken sein
aber nutz doch die kontaktsperre seiner seits und freu dich darüber....endlich ruhe
er is halt *beep*, das du nicht nach gegeben hast
hoffentlich zieht der das durch bzw. auch du, wenn er wieder ankommen sollte...is ja nich normal sowas.

@Linuz
wie lang hat sie sich nciht mehr bei dir gemeldet.....daon hängt es ab, wie viel zeit du vergehen lassen solltest, wenn du überhaupt antwortest

ich hab gestern auch viel zu schnell auf ein erstes lebenszeichen von ihm reagiert
aber auf der anderen seite, hab ich nciht gefragt wie es ihm geht oder wann er seine prüfung hat...ich hab kein gespräch angefangen, nur seine frage beantwortet....kein gute nacht, kein bis bald, nichts

14.12.2015 21:33 • x 3 #821

L
@blunda: seit gestern morgen, da ging es aber noch von mir aus...

14.12.2015 21:34 • #822

J
@rolachen, ick freu mir so! Sooo doll! Ich freue mich so sehr für Dich und ihn und Eure Kinder.
Und denke daran: Tränen lügen nicht.

Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag! Eine Schützin also - im wahrsten Sinne...

Nun hacke bitte nicht zu lange auf dem Ärmsten herum und fange bloß nicht an ihm hinterherzuspionieren. Am besten Du schreibst ihm jeden Tag ein paar ungeliebte Haushaltspflichen auf, die es für ihn noch extra zu erledigen gibt.... und am WE hat er dann auch einmal einen Wunsch frei.

Ich wünsche Dir/Euch noch einen wunderschönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.
Liebe Grüße aus dem Norden

14.12.2015 21:36 • x 1 #823

S
?
Glühwein?

14.12.2015 21:39 • x 1 #824

J
Zitat von Rolachen:
Dann kam der Montag, er rief mich an um mir zu gratulieren, denn habe ja heute Geburtstag..
Ich hatte nur bis dahin gelesen.

WAS FÜR EIN ARMLEUCHTER. So ein Feigling.

14.12.2015 21:48 • x 2 #825

A

x 4