Ich weiß gar nicht ob ich (54Jahre) hier überhaupt was reinschreiben kann und darf?
Warum, weil ich eingentlich mit meiner Frau, die ich seit 35 Jahren kenne einen Neubeginn starte und wage und Angst davor habe, aus alten Mustern heraus bei ihr zu bleiben. Ich hatte bis vor kurzem eine sehr intensive 18 Monate dauernde Internetbekannschaft und wir habe uns auch zweimal für mehrere Tage gesehen. Wir sprachen von gemeinsamer Zukunft und plötzlich wurde ich ohne Vorwarnung abserviert. Ich hatte dann sehr heftigen Liebeskummer mit 4wöchigem Schlafmangel weil ich nicht wusste ist jetzt definitiv aus oder geht da noch was und habe 7 kg abgenommen.
Meine Frau hat und kann mir verzeihen und ich müsste und bin auch eigentlich dankbar für den Neuanfang der sich mir und meiner Frau damit eröffnet und trotzdem hänge/traure ich auch noch der Internetbekanntschaft nach.
Sie hat sich nie wieder bei mir gemeldet und ich müsste eigentlich dafür dankbar sein. Aber - nein, es ist nicht verletzter Männerstolz oder ähnliches - trotzdem ist in mir etwas kaputt gegangen. Mir fällt dieses Loslassen dieser LIebe - wir beide sprachen davon - immer noch verdammt schwer.
Wie es mir heute geht?
Zerrissen.
Zwischen ja, der Neuanfang wird gelingen und ist richtig
und
zwischen,was sind das wirklich für Gefühle die ich noch für meine Frau habe und bin ich wirklich ehrlich.
Und dann ist da noch so ein völlig unlogisches Gefühl in mir da, eine Hoffnung, dass sich diese Person wieder bei mir melden könnte, obwohl ich weiß das wird sie nicht. Und trotzdem halte ich etwas an dieser Hoffnung fest, anstatt ich loslasse und endlich frei bin.
Mal ehrlich an alle hier; ich kann meiner Frau ja nicht sagen, wenn es mir mal wieder nicht so gut geht: Du ich liebe Dich, aber ich muss noch immer an die Internetbekanntschaft denken.
Leider muss ich immer wieder an diese Frau denken, und dann kommen Enttäuschung, Wut, Trauer, Tränen, aber auch Gefühle der Wärme und Nähe noch in mir hoch.......
Wie es mir geht?
Ich bin über die Art und Weise wie es zu Ende ging immer noch traurig und enttäuscht und bekomme meine Gefühle für diese Frau einfach nicht in den Griff. Ich bin darüber traurig und wütend mit mir, weil ich mir und meiner Frau damit einen echten und wirklichen Neubeginn unwahrscheinlich schwer mache und mir wie ein Betrüger vorkommen.
Wie es mir geht?
ich fühle mich schei......... ganz ehrlich.............
14.12.2015 17:05 •